Shift light???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luuke

Well-known member
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi mal ne frag hab heute morgen mal durch das Test Menü geschaltet.beim LED Test hat auch die Anzeige fürs schalten geleuchtet.wie kann man die aktivieren?bei mir geht sie während der Fahrt nicht an.fahre auh selten mal hohe drehzahlen^^aber wenn cj mal höher drehe bleibt das Sihft light aus.
 
:pfeil: Hat nur der TDCI!!!

Gibst beim Benziner nicht die Symbole wie vorglühen sieht man in der sonne auf wenn du richtig hin siehst!!! ;)
 

Anhänge

  • Tacho mk2.jpg
    Tacho mk2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 5.608
Serie bleibt der Schaltpfeil aus. Jeder Tuner kann ihn dir aber aktivieren, evtl grad mit passender Software. :pfeif:

Ford stellt sich da leider etwas blöd an (zumindest bei mir damals: "Schaltpfeil?! Sowas gibts nich!" ) :ugly:
 
Ja, bei gewissen Motorisierungen beim MK2 ist er aktiviert. Bei ST und RS aber definitiv Serie nicht. :)
 
Wäre ja eigentlich ein tolle Gimmick wenn man das aktivieren könnte... :) vor allem wenn der/die Tuner angeben könnten bei welcher Drehzhal der Pfeil kommt. Das sind doch sicher "nur" ein paar Bits die in einem Steuergerät gesetzt werden müssen...

MfG - Ingo
 
Der Schaltpfeil ist vorhanden und kann aktiviert werden. Bei Dreamscience ist er glaub auch teilweise aktiviert und es sollte eigentlich nicht das Problem sein den von einem kundigen Tuner aktivieren zu lassen. Beim ST war es so und damit wird es beim RS nicht anders sein.
 
heißt das, man kann wirklich nur mit einen tuningsoftware den pfiel aktivieren?
ich will keine tuning sw aufspielen, nur für den pfeil aber ich will den pfeil haben.

kann ein tuner den auch nur aktivieren? oder evtl sogar ford?
 
Ich hätte da eine Idee, kann das aber erst morgen auf Arbeit nachschauen :thumbs-up_new:
 
Mir wär im Gegensatz zu dir lieber der Tempomat funktioniert, den kann ich eher brauchen :lol:

Mit dem Shift Light mach dir mal nicht so viel Hoffnung, hab im Internet nichts gefunden, wenn es klappen sollten hätte das bestimmt schon jemand realisiert :nixweiss:
 
ja zum tempomat sage ich nichts mehr ...

ich will lieber den schaltblitz/pfeil :ugly:

ich will aber keine andere sw haben... ist doch wieder so typisch ford :zensur:
naja, vllt gibts ja ne möglichkeit
 
Also ich bin heut bei meiner kleinen Forschung zu keinem Ergebnis gekommen, ich passe also und geb ab an den nächsten der es versuchen möchte :D
 

Neueste Beiträge

Oben