Nach 7 Monaten endlich da !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tag leute !!!
Es ist geschafft mein rs ist endlich nach langen 7 monaten bei meinem händler in pulheim angekommen .So wie lang dauert das denn noch bis der brief kommt ??? hoffe das dauert nicht auch 7 Monate :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Noch ein Pulheimer ? :)
Glückwunsch! Also ich habe meinen drei Tage später abgeholt, aber nur weil mein Verkäufer im Urlaub war und die mich nicht sofort angerufen haben und erstmal einen anderer RS einen Tag vorher fertiggemacht haben.

Welche Farbe hast du bestellt ?

LG, Marcel
 
Brief kommt doch mit Auto zu Deinem Händler mit? Sobald der das Geld von Dir auf dem Konto hat, kriegst Du den Brief. Oder er hat soviel Vertrauen zu Dir, das Du den Brief bei Abholung gleich mitkriegst. Egal wie - herzlichen Glückwunsch :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
hab den in blau mit weissen felgen !!! hab mal gehört das der brief erst 3-4 tage später kommt aber keine ahnung ob das stimmt .war gestern mal kurz da sieht schon geil aus ist nur verdammt dreckig von der tour auf dem laster !!hab den wagen nur in pulheim gekauft weil unser r&s in köln zu arrogant war komme aus worringen direkt am rhein !!!
 
Danke !!! Werde aber noch warten müssen bis ich den richtig ausfahren kann weil der ja auf saison läuft von märz bis okt ,fahre den nur in meine halle und dannmal sehen was für kleine umbauten gemacht werden bis märz is ja noch was hin :D :D
 
fiestaxr2000i schrieb:
hab den in blau mit weissen felgen !!! hab mal gehört das der brief erst 3-4 tage später kommt aber keine ahnung ob das stimmt .war gestern mal kurz da sieht schon geil aus ist nur verdammt dreckig von der tour auf dem laster !!hab den wagen nur in pulheim gekauft weil unser r&s in köln zu arrogant war komme aus worringen direkt am rhein !!!

Ja das mit R&S Köln vs. R&S Pulheim hab ich schon oft gehört und auch selber festgestellt. :irre:
In Pulheim sind wir (Family) seit Eröffnung Stammkunden und ich wegen meinem MK1-Umbau eh persönlich bekannt. :lachtot:

Worringen? Kennst du evtl. den Holger Milies? Hatte mal einen schönen Focus MK1 RS Edition und danach einen alten Kadett, glaube Kadett D. Ziemlich laut das Teil. 8O
 
worringen ist der letzte ort von köln vor dormagen (neuss) en katzensprung vom fühlinger See entfernt !!kennen tue ich diesen milies nicht aber gesehn und gehört hab ich den schon .Da in pulheim beim r&s stehn auch zwei blaue rs mit winterreifen gehören die da welchen schraubern ???
 
wat is denn jetzt mit dem fahrzeugbrief ist der beim fahrzeug dabei oder kommt der extra und vor allem wann????
 
fiestaxr2000i schrieb:
wat is denn jetzt mit dem fahrzeugbrief ist der beim fahrzeug dabei oder kommt der extra und vor allem wann????

Wenn der beim Fahrzeug dabei WÄRE ..... müssten alle Fahrzeugtransporte ja mit dem Militär ...schwer Bewaffnet... begleitet werden !!!! :lol: :stock1:

Stell mir gerade vor... son Autotransporter mit acht Neufahrzeugen.... und in den Autos die Papiere... wie viel LKW Fahrer diese Fahrt wohl nicht lebend erleben dürften...
 
Fan schrieb:
fiestaxr2000i schrieb:
wat is denn jetzt mit dem fahrzeugbrief ist der beim fahrzeug dabei oder kommt der extra und vor allem wann????

Der Brief kommt per Post zum Händler... wenn das AUTO bezahlt wurde !!!!

Sowas nicht bei mir :wallbash: . Auto bezahlt und trotzdem noch 10 Tage warten müssen bis der dumme Brief endlich da war. :maul:
 
doch doch... Du hast vielleicht bezahlt ! Heißt aber noch nicht, das Dein Händler auch FORD bezahlt hat !!! ;)
 
Hallo Marc. Herzlichen Glückwunsch zum RS. Mein Brief kam 3 Tage später. Ob du das Geld vorher überwiesen hast oder bei Abholung bar auf den Tisch legst ist egal. Der Brief kommt trotzdem.

Zu R&S in Fühlingen kann ich nur sagen: :kotz:

Nach meinem 3. Neuwagen hab ich den Händler gewechselt. Arrogantes Pack sag ich nur. Meine letzten Autos hab ich beim Kierdorf in Ehrenfeld bestellt. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
 

Neueste Beiträge

Oben