Focus RS Limited kommt, alle Angaben dazu!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cento

Member
Registriert
27 Okt. 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon hier so oft spekuliert - der Focus RS Limited kommt!

Es wird nur 500 Stück in ganz Deutschland geben! Sie werden alle nummeriert sein !!!!

Die Leistung beträgt: 350 PS! Die Ausstattung wird voll sein, man kann dort nicht mehr viel ändern (4-5 Sachen) das was.

Und jetzt der heiße Preis dazu: 45.000,-€ !

Händler bekommen nur auf Zuteilung (Stärke des jetzigen RS verkauf und Abnahme anderer Ford Modelle), da nicht frei bestellbar.

Wer interesse an so einen Matt Schwarzen Geschoss hat, gern per PN.
 
warum nochmal 500 limited hinterher?
wenn man das früher gewusst hätte...... :doh:
 
Hab´s ja immer gesagt, dass die Sonderserie kommt. :bravo:

Bin ja mal neugierig wie die live aussehen! Deshalb werde ich meinen weissen aber nicht mehr verkaufen! :)
 
Kann ich nicht recht glauben. Schon gar nicht 500Stk. für D. Eher 400Stk. für UK und der Rest für restl. Europa...
 
superschick :kotz:

img00871m.jpg
 
farbe passt einfach nicht...
ist mir mein grün 100x lieber. auch wenn man sich satt sehen könnte.... bei dem matt wirts genauso. und viel spass bei putzen
 
Den können sie behalten :baeh: . Und die 350 PS werd ich auch bald haben :bigtongue: .

Das einzige was mich interessieren würde wäre die Bremse :lol: .
 
würde gerne 45.000 geben wenn er

ca 380 standfeste PS hätte
Allrad Permanent
Schaltwippen mit doppelkupplungsgetriebe incl Zwischengas
Launch Controll
Sitze aus carbon
die üblichen 3 Farben

und weitere sinnvolle Extras

nichts gegen den Frontantrieb, der paßt schon, aber 4x4 permanent mit der enstprechenden Leistung wäre das höchste der Gefühle

die wären schon verkauft bevor auch nur einer produziert wäre
 
Guido Ellmer schrieb:
würde gerne 45.000 geben wenn er

ca 380 standfeste PS hätte
Allrad Permanent
Schaltwippen mit doppelkupplungsgetriebe incl Zwischengas
Launch Controll
Sitze aus carbon
die üblichen 3 Farben

und weitere sinnvolle Extras

nichts gegen den Frontantrieb, der paßt schon, aber 4x4 permanent mit der enstprechenden Leistung wäre das höchste der Gefühle

die wären schon verkauft bevor auch nur einer produziert wäre


Jepp, da wäre ich auch bei.

Cu
Frank
 
:cooler: Guido, Bestell mir einen mit :mrgreen:

Klar passt ein Frontler, aber als WRC-TEam ist ein guter Allrad einfach Pflicht.
Ich dneke aber das sparen sie sich für den Fiesta RS auf, da der als Basismodell für den Kundensport besser geeignet ist. Und erst dann lohnt sich die Homologation von Auto und guten Teilen wie Bremse etc..
 
der Kuga hat auch keine Homologation :lachtot:

es wäre soooooo einfach wenn Ford nur endlich anfangen würde

klar der Fiesta ist als S 2000 usw die bessere Basis für den Motorsport, aber die WRC Focus hatten ja auch 4x4

die sollen endlich was machen und nix schwatt matt, braucht kein mensch sowas, wenn ich sowas haben will kauf ich mir nen oldi im ratten Look
 
Mattschwarz sieht mal echt kacke aus.(Meine Meinung) :kotz:
Sieht ja aus wie so'n getarnter Erlkoenig.
Dann haetten sie ihm auch ruhig 'nen 4x4 montieren koennen,dann waer es ein richtiges "Sondermodell" gewesen.
Oder so ein paar andere Extras wie Guido sie schon erwaehnte :mrgreen:
Mir persoenlich waer er es nicht wert.
Lieber den "NORMALEN" 8O 8O :cooler:

VG
Dreizack
 
Speedbuster schrieb:
Guido Ellmer schrieb:
würde gerne 45.000 geben wenn er

ca 380 standfeste PS hätte
Allrad Permanent
Schaltwippen mit doppelkupplungsgetriebe incl Zwischengas
Launch Controll
Sitze aus carbon
die üblichen 3 Farben

und weitere sinnvolle Extras

nichts gegen den Frontantrieb, der paßt schon, aber 4x4 permanent mit der enstprechenden Leistung wäre das höchste der Gefühle

die wären schon verkauft bevor auch nur einer produziert wäre


Jepp, da wäre ich auch bei.

Cu
Frank

Würd ich auch sofort nochmal 50000.- hinlegen
 
wo haste denn die infos her?
bin da immer noch nen bissel skeptisch.....
kann mir halt nur schwer vorstellen, dass ford ne extralocke rausbringt.
und dann noch sowas wie ne limited von einer eh angeblich limitierten stückzahl.
und vor allem, dass er dann auch noch mehr leistung haben soll....gut beim st haben sie auch sondermodelle rausgebracht, aber dort waren nur optische änderungen und keine leistungssteigerung vorhanden......
sorry.....glaub es erst wenn ich einen beim händler oder sonst wo sehe.....
nicht falsch verstehen......es kann ja gut sein, dass du recht hast, aber wie gesagt.....
 
Billy schrieb:
wo haste denn die infos her?
bin da immer noch nen bissel skeptisch.....
kann mir halt nur schwer vorstellen, dass ford ne extralocke rausbringt.
und dann noch sowas wie ne limited von einer eh angeblich limitierten stückzahl.
sorry.....glaub es erst wenn ich einen beim händler oder sonst wo sehe.....
nicht falsch verstehen......es kann ja gut sein, dass du recht hast, aber wie gesagt.....

Bin zwar auch skeptisch aber wie gesagt ich trauere dem Ganzen nicht nach da meiner Meinung nach der Grüne am besten wirkt (dicht gefolgt von weiß) und man die 350 PS auch durch Softwareanpassungen bekommt.

Gut, wenns jetzt wirklich noch ne stärkere und limitierte Serienversion geben sollte dann ist es schon etwas Verarsche aber für den Preis auf jedenfall zu happig.
 
Eben und 500 Stück allein für D halte ich sowieso für Schwachsinn - wenn dann 500 für Europa.
 
MikeRR schrieb:
Eben und 500 Stück allein für D halte ich sowieso für Schwachsinn - wenn dann 500 für Europa.

Fänds auch ganz schön viel. Glaube auch nicht das Deutschland jetzt 500 extralimitierte RS bekommen soll. Stehen ja auch noch einige beim Händler rum.
 
außerdem sollen die lieber erst die bauen die schon bestellt sind.....warte auf meinen schon seit juni.....und wie ich heute erfahren hab, ist er auch wieder aus der planung raus....naja vielleicht kriegt er ja auch direkt die 350ps :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben