RS Versichern !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Erst mal eine fröhliche Weihnacht an alle !!!Kann mir jemand ne Versicherung für meinen rs empfehlen ,die gut und günstig ist ???Meine jetzige versicherung (Cosmosdirekt) hat mir ein angebot geschickt von knapp 700,- für die Saison 03/2010-10/2010 (Vollkasko) gruss us Kölle...
 
Hey,

kommt immer auf die Prozente an, meiner kostet Haftpflicht mit Vollkasko und Teilkasko im Jahr 482EURO bei der Huck Coburg
 
golf216vau schrieb:
Hey,

kommt immer auf die Prozente an, meiner kostet Haftpflicht mit Vollkasko und Teilkasko im Jahr 482EURO bei der Huck Coburg

Bist auch bestimmt schon was älter mein lieber oder? Wenn ich meinen bei der HUK Coburg versichern lasse (wo ich ja bisher immer war) werde ich wohl so bei ca. 800 - 850 € im Jahr liegen. Alleiniger Fahrer, 25, fahr mit SF7 (sind einmal 60% HF und 55% VK oder so).
 
60 Euro im Monat mit 70 % (Vorteil wenn man Selbständig ist) Aber wenn du magst kann ich dir gern nen Spezial Angebot machen weil de hier im Forum bist :)
 
Zahle für meinen RS im Monat etwas über 50€ VK mit 300€ SB/TK ohne SB bei SF5 (55%)

Bin bei Huk-Coburg Versichert...gab aber noch nen bisschen Rabatt, weil wir AP Betrieb sind und mit Huk-Coburg zusammen arbeiten über den Abschleppdienst...
 
wenn ich das hier so lese ,dann fällt mir auf das manche hier den rs mit 700.- das ganze jahr versichern .ich fahr den ja nur von märz bis okt hab da noch en bekannten der bei ner versicherung arbeitet der da was machen kann ,wenn der nur mal zu erreichen wär :doh: :doh: :doh:
 
ich bezahle für VK mit 300.-- SB für 2010 314,27 € (VS 100 Mio. pauschal) und für TK ohne SB 144,16 € ,na ja Vorteil wenn man im öffentl. Dienst war oder so ähnlich :mrgreen: :mrgreen:
 
Fo-cus RS schrieb:
ich bezahle für VK mit 300.-- SB für 2010 314,27 € (VS 100 Mio. pauschal) und für TK ohne SB 144,16 € ,na ja Vorteil wenn man im öffentl. Dienst war oder so ähnlich :mrgreen: :mrgreen:

Du bist aber auch schon ne ganze Ecke älter mein Lieber! :bigtongue:
 
655 € 50% im Jahr 150€ tk + 500€ vk mit Schutzbrief Rechtsschutz Umweltschäden wie Hagelschaden sogar Schäden von Madern und Tieren jeder Art werden übernommen, bei Axa

ps. HUK kommt mir nicht mehr in die Tüte .... hatte mal nen bösen Maderschaden den ich selbst zahlen musste !
 
GAndiZ schrieb:
655 € 50% im Jahr 150€ tk + 500€ vk mit Schutzbrief Rechtsschutz Umweltschäden wie Hagelschaden sogar Schäden von Madern und Tieren jeder Art werden übernommen, bei Axa

ps. HUK kommt mir nicht mehr in die Tüte .... hatte mal nen bösen Maderschaden den ich selbst zahlen musste !

Wann war denn das mit dem Marderschaden? Soviel ich weiß sind bei der HUK auch mittlerweile Marderschäden abgedeckt!

Fo-cus RS schrieb:
aber nicht viel langsamer :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Trotzdem braucht man sich an Deinem Versicherungsbeitrag nicht orientieren! :mrgreen:
 
Vor 3,5 Jahren ... Hab mir die Police letzte Woche von der Huk durch gelesen und dort immer noch nichts gefunden.
 
GAndiZ schrieb:
Vor 3,5 Jahren ... Hab mir die Police letzte Woche von der Huk durch gelesen und dort immer noch nichts gefunden.

Wie teuer war denn der Schaden der Dir entstanden ist? Kann sein das Folgeschäden nach nem Marderbiss nur bis zur ner bestimmten Grenze übernommen werden!

Update: Hab da mal was auf der Homepage gefunden!

Die Teilkasko der HUK-COBURG ersetzt an Ihrem Pkw Schäden: "-An Kabeln, Schläuchen und Leitungen unmittelbar durch Marderbiss und Folgeschäden bis 3000 Euro"
 
Waren 2000 eu ca .. Was heißt der Stern ?

Was ist wenn dir der Marder was an der Bremse durch knabbert und du den RS an die Wand fährst 3000 Eu dann ??
 
Oben