Beseitigung der Kratzer im Scheinwerfer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Kurze Frage an die Leute mit Kratzern im linken Scheinwerfer:
Hat euer Händler die Scheinwerfer ausgetauscht oder was wurde bei euch gemacht nachdem ihr diese Reklamiert habt?
Mein :D zickt ein bißchen rum.
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte?
Danke!
 
:mrgreen:
Also ich würd Dir ja gerne Antworten... aber ich hab "glaub ich" keine Kratzer... :roll:
:)
 
Danke an den Fahrlehrer wenigstens einer. Mir wurde gesagt das hätten mehrere, deshalb wundere ich mich jetzt.
 
Ich hab so wieso eine etwas andere Beziehung zu meinem Freundlichen... Als ich damals meinen ST geliefert bekommen habe... gab es den noch nicht mit dunklen Scheinwerfern... aber im Verkaufsraum stand ein Focus Sport... und der hatte dunkele Scheinwerfer.... :eek: ... na ja... nach dann etwas rumgezicke von mir.... hatte der Focus Sport... meine hellen vom ST drin :lachtot:
 
Da du ja für insgesamt mind. 500.000 Euro da eingekauft hast ist mir schon klar warum ihr ein besonderes Verhältnis habt 8O
Wieviel Autos hast du da gekauft ? 15 ???
 
Also bei diesem Händler : 22 Neuwagen 8O

16 x Focus TDCi / 2 x Fiesta TDCi / 1 x S MAX / 1 x Fiesta ST / 1 x Focus ST / 1 Focus RS :thumbs-up_new:

Und manch ein Fahrschüler ist da jetzt halt auch Kunde ;)

Der Umsatz und die Verkaufszahlen stimmen... nur ER jammert immer... an mir würd Er ja nichts verdienen... :irre: :fuck:
 
@Fan
is zwar off-topic, aber trotzdem...
Wie viel Prozent Rabatt bekommst du als Fahrschule bei Ford, wenn du nen Neuwagen bei denen kaufen würdest (nicht least)?
 
Es wäre nett wenn ihr euch zum Thema äussern könnt :DX: Oder macht einen neuen Thread auf: Wer kriegt wieviel Prozent bei Ford :freu2:

Aber ich bin anscheinend der Einzige mit verkratzen Frontscheinwerfern, obwohl der Tip danach zu schauen aus dem Forum kam. :nixweiss:
 
Moin Andy-RS
Es gibt für Cabrios im Fachhandel Mittel mit der man die Kunststoffscheibe
( Rückscheibe ) vom Dach bei verkratzten Scheiben wieder auf Vordermann bringen kann !! Meistens werden sie beim auspolieren auch gleichzeitig versiegelt. Müsste eigentlich für die Scheinwerfer auch gehen.Am besten Gebrauchsanweisung lesen.

Gruss Ecki
 
Hallo Ecki. Danke für den Tipp. Hab Anfang des Jahres ein Termin beim :D und werde erstmal abwarten wie er das behebt bevor ich was dran mache. Falls er sich quer stellt werde ich es damit mal versuchen.
 
Hallo,
ich habe auch einen Kratzer im linken Scheinwerfer. Warte jetzt seit fast 3Monaten auf einen neuen. Habe den Kratzer direkt bei der Auslieferung gesehen. :maul: :twisted: :zensur:
 
Ich bekomm auf den Focus auch immerhin 18 %

Hab auch keine Kratzer in den Scheinwerfern, mein Verhältins zu meinem Freundlichen ist aber auch ein ganz besonderes, da ich den mit ERsatzteilen beliefere, also quasi selber Mitarbeiter bei Ford bin. :ups:
 
Naja, ich hatte von anfang an nen fetten Lack-Platzer am Heckflügel (inkl. Grundierung). Watre auch schon seit Ende Sept., Angang Oktober auf ne Rückmeldung von Ford!
 

Neueste Beiträge

Oben