RS Baustop ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GAndiZ

Well-known member
Registriert
22 Sep. 2009
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Mainz
Wer von euch wartet zur Zeit auch auf seinen RS ?

Meiner wurde wohl gebaut, allerdings wird er nicht Lackiert (Farbe grün). Das ganze steht jetzt schon seit dem 4. Dezember.

Hat Ford schon wieder Probleme mit der grünen Farbe ?
 
Moin
Ich habe Anfang Mai bestellt!!! Das eizigste was ich mir gegönnt habe war leider diese Grüne Farbe.Aber es gibt ja noch andere die ihren RS noch früher bestellt haben und ihn ja wohl auch noch nicht haben. Selbst wenn meiner jetzt noch kommen würde würde ich ihn wahrscheinlich erst im Januar zulassen.
Da ich meinen RS finanzieren muss kann ich jetzt immer noch Geld sparen.
Ich werde meinen Händler jedenfalls nicht mehr nerven. Er wird sich schon melden wenn es soweit ist.

Gruss Ecki
 
Ich warte auch noch auf meinen weißen RS(Bestellt 09.03.09) 5.Bautermin 17.12 16:35 is wieder verschoben worden auch auf Grund von "lackproblemen"?!?!?! Soweit ich erfahren habe sind jetz wieder die Grünen vorgezogen worden und die weißen stehen an, wobei ich überhaupt nichts mehr glaube, was mein Händler sagt, um mich zu vertrösten. Was ich jetz von anderer Seite gehört habe, dass evtl. für die, die so lange hingehalten werden von FORD eine Entschädigung kommt, wie die ausfällt weiss ich nicht.

Zu meinem Händler hab ich jetz gesagt, ich werde mich nicht mehr melden und er soll erst bescheid geben wenn der RS bei ihm auf dem Hof steht, alles andere ist für mich nur wieder heiße Luft.

Soweit mein wissen, mehr kann ich dazu nicht beitragen. =)
 
GAndiZ schrieb:
Wer von euch wartet zur Zeit auch auf seinen RS ?

Meiner wurde wohl gebaut, allerdings wird er nicht Lackiert (Farbe grün). Das ganze steht jetzt schon seit dem 4. Dezember.

Hat Ford schon wieder Probleme mit der grünen Farbe ?


seit wann werden in einer fahrzeugfertigung erst die auto's zusammen gebaut und dann lackiert??...... 8O 8O 8O :lol: :lol: :lol: :lol:


der war lustig....


gruss
 
pagano_483 schrieb:
GAndiZ schrieb:
Wer von euch wartet zur Zeit auch auf seinen RS ?

Meiner wurde wohl gebaut, allerdings wird er nicht Lackiert (Farbe grün). Das ganze steht jetzt schon seit dem 4. Dezember.

Hat Ford schon wieder Probleme mit der grünen Farbe ?


seit wann werden in einer fahrzeugfertigung erst die auto's zusammen gebaut und dann lackiert??...... 8O 8O 8O :lol: :lol: :lol: :lol:


der war lustig....


gruss

ok...lol :lachtot: es wurde mit dem bau begonnen, sagen wir es mal so .. die Karosserie ist wohl fertig aber weiter geht es zur Zeit nicht. warum auch immer..
 
GAndiZ schrieb:
pagano_483 schrieb:
GAndiZ schrieb:
Wer von euch wartet zur Zeit auch auf seinen RS ?

Meiner wurde wohl gebaut, allerdings wird er nicht Lackiert (Farbe grün). Das ganze steht jetzt schon seit dem 4. Dezember.

Hat Ford schon wieder Probleme mit der grünen Farbe ?


seit wann werden in einer fahrzeugfertigung erst die auto's zusammen gebaut und dann lackiert??...... 8O 8O 8O :lol: :lol: :lol: :lol:


der war lustig....


gruss

ok...lol :lachtot: es wurde mit dem bau begonnen, sagen wir es mal so .. die Karosserie ist wohl fertig aber weiter geht es zur Zeit nicht. warum auch immer..

ich habe dich schon verstanden..... :D :D

ein wenig spass muss ja sein......das leben ist ja schon hart genug


gruss
 
Ich hab meinen in blau bestellt und letzte Woche mit meinem :) telefoniert, wo er mir sagte, daß meiner am 18.12. gebaut werden soll. Ich hoffe, doch, daß nicht schon wieder alles verschoben wurde... :(
 
ich glaube ja .. es gibt schon wieder Probleme mit der grünen Farbe -- daher steht meiner nun ohne Lack ....

Wieviel Baldrian darf man pro Tag denn einnehmen ? :wallbash:
 
GAndiZ schrieb:
ich glaube ja .. es gibt schon wieder Probleme mit der grünen Farbe -- daher steht meiner nun ohne Lack ....

Wieviel Baldrian darf man pro Tag denn einnehmen ? :wallbash:

Sicher das es wieder an der grünen Farbe liegt? :confusednew:
 
Seit heute gibt es den Baustopp bei allen weißen RS. Grün angeblich nicht mehr.
 
Warum weiß ich leider auch nicht.

Aber im Fordhändlerportal stand die Meldung heute so drin.
 
Kann man überhaupt irgendwo sehen wie viele RS insgesamt noch gebaut werden müssen (Stand heute)?
 
grün wird zur Zeit nichts gebaut .. meiner steht wohl immer noch zum lackieren bereit :wallbash: :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben