Wischwasserüberlauf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fastsonic

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Ort
aschaffenburg
Hat einer zufällig schonmal danach geschaut ?
Scheinbar hat der RS ja das gleiche Problem wie der ST MK2 in schnellen Kurven und beim hart Bremsen stinkt es ziemlich nach Wischwasser.
Wenn es soweit ist das es nicht mehr Stinkt ist glaub ich nicht mehr viel im Tank.
Der Überlauf sollte ja beim Beifahrer unter der Abdeckung der Windschutzscheibe liegen.
Oder sollte das beim RS anderst sein ?
Will den nämlich auch mit einem Schlauch zum Einfüllstutzen verlängern.
 
Mein ST leerte den Tank wie auf Kommando in einer langgezogenen Rechtskurve einer Autobahnauffahrt - beim RS wär mir das noch nicht aufgefallen? Glück? *G*
 
Also nach den ersten 800 KM und meiner darauffolgenden Hausstrecke sah ich nach einer weile Rosa Elephanten auf der Straße :lol:
Inzwischen hat das aufgehört aber der Tank ist glaub ich auch leer :D
 
Fragt mal Solid :mrgreen:
Der fährt schon seit einigen 1000 km ohne Wischwasser rum.

Liegt aber daran das er seine Haube nicht mehr auf bekommt. :lachtot:
 
Ja wenns einer kann dann der Guido :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Also ich hatte auch noch keine Probleme mit dem Wischwasser !!
 
Hallooooo !
Ihr dürft langsam auch pber 3000Upm drehen und mit mehr als 10 um die Kurve fahren !!!
:wallbash: :wallbash:
 
Man hat erst den richtigen Speed, wenn das Wischwasser oben aus den Haubenschlitzen spritzt... :lol:
Das ist kein Defekt, dass ist so gewollt von Ford....

Cu
Frank
 
Guido Ellmer schrieb:
genau, autom. Gewichts Reduktion :lachtot:
Richtig, und ü200 auf der Döttinger Höhe feilt der RS auch an der automatischen CW-Wertverbessung, da fliegt schon mal hier und da ein Spoiler weg oder eine untere Motorabdeckung...er kämpft halt... :lachtot: ;)


Cu
Frank
 
Zitat RS
" Ich muss meinem Herrn und Meister dienlich sein,
Auch wenn es mich die letzte Schraube kostet " :ja: :ja:

:lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben