ES IST ENDLICH GESCHAFFT !!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
So laß es nun raus, bin seit letzter Woche Mi Besitzer eines Ultimate Grünen RS mit Technologie Paket ,Sicht Paket 2, weißen RS Felgen,Park Pilot, Key Free und Hanschuh Fach gekühlt.
Nur kurz wie es dazu nun kam: Mein eigentlich Bestellter mit weitaus weniger Ausstattung ist ja gecancelt worden wegen dem Grün Problem.
Da ich ja eine Leidensgeschicht von nun fast 11 ! Monaten hinter mir habe und nun nicht noch Monate warten kann und will, hab ich mit Anwalt Druck gemacht und sieh da boten sie mir einen an den sie reinbekommen hatte und frei war,aber halt gutes Stück teurer wegen der hohen Ausstattung. Ich hab dann gleich zugeschlagen......geile Sache, werd ihn kommen Woche abholen gehn, HuR Federn sind dann auch drin direkt......halts fast nicht mehr aus jetzt. Kann es auch kaum glauben,daß es nun endlich endlich soweit ist, hab bewußt noch nix direkt gepostet letzte Woche,weils noch was zu klären gab.......
Endlich....... :cooler: :fordrs: :hurra:
 
Halleluja :gott2: :gott2: :gott2: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra: :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :D :mrgreen: :lol: :ugly: :DX: :freu2:
 
scooby27 schrieb:
Halleluja :gott2: :gott2: :gott2: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra: :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :D :mrgreen: :lol: :ugly: :DX: :freu2:
ic hmach jetzt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX soviele Kreutze daß es nun die woche endlich soweit ist.....was war das ein Alptraum..
 
Na Endlich! :DX:
Darum warst du rel. ruhig - hatte mich schon gewundert, dass du die neuerliche Wartezeit so gut wegsteckst. :lachtot:

Gratuliere!
 
SO.....heut ist der große Tag.....werd ihn nachher abholen gehn.....bin gespannt wie en Flitzebogen.... :hurra: :thumbs-up_new:
 
Soooooooo Leute, was soll ich sagen, bin total immer noch aufgeregt, wie geil dieses Teil ist und daß er wirklic wirklich in meiner Garage steht.
Mit den weiße nFelgen und der HuR Tieferlegung sieht er richtig richtig fett aus.....mann geil....innen sehr schön verarbeitet und die hohe Ausstauttung ist super. hab paar Motorteile direkt rein gemacht,daß alles direkt fertig ist......bin heim gefahren wie auf rohen Eiern,klingt innen super geil.
Werd auch langsam machen mit dem Teil ,daß nix drankommt.....
11 Monate Drama sind zu ende und mein Geldbeutel leer.....aber ich bin Glücklich !!!!! :p :p :bravo: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Maidenfan schrieb:
Soooooooo Leute, was soll ich sagen, bin total immer noch aufgeregt, wie geil dieses Teil ist und daß er wirklic wirklich in meiner Garage steht.
Mit den weiße nFelgen und der HuR Tieferlegung sieht er richtig richtig fett aus.....mann geil....innen sehr schön verarbeitet und die hohe Ausstauttung ist super. hab paar Motorteile direkt rein gemacht,daß alles direkt fertig ist......bin heim gefahren wie auf rohen Eiern,klingt innen super geil.
Werd auch langsam machen mit dem Teil ,daß nix drankommt.....
11 Monate Drama sind zu ende und mein Geldbeutel leer.....aber ich bin Glücklich !!!!! :p :p :bravo: :hurra: :hurra: :hurra:


Glückwunsch :bananadancer2: :hurra: Hast es echt verdient, endlich!!!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben