Renault Sport Megane 250 | Ford Focus RS [Autocar]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Video ist für den Arsch :thumbs-down_new: .

Immer dieselbe Kacke von den Inselaffen. Damals schon beim Clio konnte der mit dem RS mithalten und jetzt der gleiche Rotz. Der RS kann sich gar nicht absetzen weil sie gar nicht richtig fahren. Die machen eher ne Kaffeefahrt als zu racen. Das ist wieder ein Promotion Video von Renault um zu zeigen das er mit dem RS mithalten kann.

Also völlig Banane :doh:
 
stimmt, so ne bergfahrt, sagt nichts aus
glaub da fahren die hier bei uns in der eifel schneller :bananadancer2:
 
Voll fahren tun die bestimmt nicht. Hätte nur noch gefehlt das se am Ende behaupten der Renault wäre schneller :p
 
@Scooby

Seh ich genauso, der RS hat nie im Leben alles gegeben! Der Clio kann ja sogar noch drängeln! o_O
Das Video ist fürn Arsch!
 
Ich meine es ist zwar ne geschmackssache aber der Renault sieht zum :kotz: aus .

Und das was die machen ist DEFINITIV ne Spazierfahrt . :sleep:
 
Moment mal...Habt ihr euch das Video bis zum Schluss angesehen?

Die sprechen niemals davon dass die ein Rennen fahren! Der Focus bremst doch sogar an manchen Stellen damit er im Bild bleibt! Die sprechen doch nur von einem Vergleich,sie fahren kein Rennen.Er sagt schon nach 2 Minuten der Focus sei schneller.

Und zum Schluss sagt er noch der Fucs sei ein besseres Auto " ...nice car the Renault, but fantastic car the Focus RS!"
Dieses Video müsste doch eigentlich genau uns Focus Fans gefallen.Der Focus wird in jedem Satz in dem er vorkommt gelobt!Besser gehts doch nicht!Zum Schluss gibt der Focus ja dann richtig Gas, da sagt der Renault-Fahrer "Der focus is weg...wahrscheinlich schon in einem anderen Landsteil... :cooler: "...passt doch...warum aufregen...... :prost:

Das Clio-Video,...DAS war Müll,...da haben die ja behauptet er käme dem RS hinterher... :handjob:

Phil
 
Genau so ist es. Verstehe auch nicht, warum sich einige hier so aufregen. Die sagen doch ganz klar zum Schluß, daß der RS das schnellere und bessere Auto ist.
 
Ok Ok ich mag Renault eben nicht :selbstmord: aber der Test beweist mir wieder einmal mehr das ich DAS Richtige Auto gekauft habe :cooler: :cooler: :cooler:
 
was kann es richtigeres geben als n Ford :confused2: :mrgreen: :p

Bis auf n Porsche vll., der neue 911 Turbo :gott2: :gott2:
 
Mag kein porsche! Aber der neue Turbo ist cool :thumbs-up_new:
Aber zum Preis von 150.000 krieg ich für jeden Werktag einen RS plus Tuning! Macht mind 2135PS 8)
 

Neueste Beiträge

Oben