Welcher Ablageplatz für`s Handy

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Burns77

Active member
Registriert
10 Dez. 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegerland
Hi,

da ich nach jeder rasanter Fahrt mein Handy unter den Sitzen suchen muss, will ich euch mal fragen wo ihr euer Handy hinlegt.
Ich lege es in die Mittelkonsole in die 3 runden Getränkehalter aber in der ersten schnellen Kurve ist es weg. :motz:
Das Türfach und das Staufach in der Mittelkonsole fallen für mich weg weil man ja auch mal drauf schauen muss.
Handy:
HTC one 8s

Gruß Meik
 
Ich habe meins in der Hosentasche vorne, ich sehe keinen Grund es griffbereit irgendwo liegen haben zu müssen.
 
Wieso muss man da während der Fahrt draufschauen?
Melde es über BT am Radio an, dann kannst ohne Handy telefonieren,
alles andere ist eh bekloppt/also schreiben oder lesen- was du ja wohl
mit draufschauen meinst.
Eine Alternarive wäre ein Radio mit der Mirrorlink Funktion was. Da hast alles auf dem Bildschirm.
 
Hast du ne Sonderserie? Hab nur 2 Getränkehalter. Ich habe mein Handy und Geldbörse auch immer darin verstaut, ist noch NIE was weggeflogen. Wenn man RS fährt sollte man es auch GENIEßEN und das scheiss Smartphone einfach mal links liegen lassen (in dem Fall halt rechts) :D. Solltest dich lieber auf die Straße konzentrieren!!!
 
turboreinhold schrieb:
Wieso muss man da während der Fahrt draufschauen?
Melde es über BT am Radio an, dann kannst ohne Handy telefonieren,
alles andere ist eh bekloppt/also schreiben oder lesen- was du ja wohl
mit draufschauen meinst.
Eine Alternarive wäre ein Radio mit der Mirrorlink Funktion was. Da hast alles auf dem Bildschirm.
Nicht alle RS haben bluetooth ;)


Also meins liegt, wenn auch im Getränkefach.
Oder es hängt an der Lüftungsdüse rechts vom Lenkrad in nem uni Kuda Halter, wenn ich mal Daten sammel 8O
Aber meist ist es auch in der Hosentasche :DX:
 
Ich habe so etwas, funktioniert prima.

71NEhvHPYL._SL1500_.jpg
 
Tigershark schrieb:
Ich habe so etwas, funktioniert prima.

71NEhvHPYL._SL1500_.jpg

Also ich hatte dieses System auch eine Zeit, mit meinem S7 Edge. Sobald man aber mal flotter durch ne Kurve ist, oder auf der Nordschleife unterwegs war lag, das Handy doch wieder im Fußraum.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Neueste Beiträge

Oben