Orginal RS MK2 Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolle69

Well-known member
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Servus, fahre aktuell noch nen 1er RS, werde ihn jetzt aber abtreten und will mir nen C-Max von 2012 holen. Ich habe vor die Orginal Felgen des RS MK2 19x8,5 5x108 zu montieren, vielleicht gibt es ja bei Euch im MK2 Forum irgendwelche Erfahrungen zwecks passen, TÜV etc.

Danke schon mal
 
Passt, aber nur mit Distanzen bzgl. der hohen ET60, sonst stehts vorne am Federbein an. Eintragung kein Problem, gibt da nen Auszug von Ford zur Felge. Fahre sie jetzt im Winter an meinem MK4 Mondeo und war vor 2 Wochen beim Eintragen.
Welche Reifengröße dann passt und welche Platten kann ich dir nicht sagen, denke da musst mal bei Facebook in eine Cmax Gruppe schauen, wirst nicht der erste mit 8,5x19 sein.
 

Neueste Beiträge

Oben