Schlüssel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

efix

Well-known member
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4
Ort
Marburg
Hallo zusammen,

die Chefin hat meinen Hauptschlüssel verloren und der Ersatzschlüssel ist vor einigen Jahren beim Umzug auch abhanden gekommen.

So nun die Preisfrage wie bekomme ich einen neuen Hauptschlüssel und Ersatzschlüssel. Wegbewegen zum anlernen eines neuen Schlüssel geht ja schlecht.

Habt Ihr das gleiche Problem gehabt und was für Kosten kommen da auf mich zu ?


Gruß
 
Schlüssel anlernen glaube kostet um de 80€, nur braucht man in dem fall einen Funktionierenden :fuck2: . Da hast jetzt ein Kleines aber feines Problem. Mal deinen Ford Händler fragen obs da irgentwo in einer datenbank deine Schlüsselcodierung gib.
mfg Sebastian
 
der FFH kann das und auch nur der und typischerweise in seinem Betrieb ... also den RS dorthin schleppen lassen
 
RS hinschleppen lassen, und zwei neue Schlüssel dort per IDS anlernen lassen.

Es können auch gebrauchte Schlüssel von ebay sein.
 
besser 2 für die passiv sowie einen not/werkstatt schlüssel :ugly:

mir graußt es schon davor wenn ic hnur dran denk dass ich auch nur einen hab ...
 
efix schrieb:
die Chefin hat meinen Hauptschlüssel verloren und der Ersatzschlüssel .... auch abhanden gekommen

Oha,dat wird teuer werden...

Hab mir im Mai dieses Jahres nen neuen ( Funkeinheit & Passiv einheit ) beim FFH besorgt..

Die Funkeinheit kommt schon mal mit 119,42 € daher...

Der Passiv Schlüssel incl. Schneiden brachte weitere 55,76 € auf die Wage...( ohne vorhandenen Schlüsselcode ( vierstellig ) wird er allerdings noch teurer :ja: )

Dann kam noch das anlernen mit glatten 56,00 € dazu...

Macht zusammen....tattaa....231,18 Euro.. 8O ...für 1ne Funkeinheit incl. Passivschlüssel...

Rechnungen liegen natürlich vor.Kann sie dir gerne per PN zukommen lassen...


P.S.

Wie gesagt original ( war mir wichtig ) FFH Kurse...Was man woanders latzt...keine Ahnung...





So long....
 
Ich habe mir zwei Schlüssel sowie passivsxhlüssel Rohlinge bei ebay UK für zusammen 50 Euro gekauft ;)
 
Das ist Bitter, habe wahrscheinlich ein ahnliches Problem. 1 Schlüssel war in der Waschmaschine und macht keinen mucks mehr. Der 2te Funktionert zwar , reagiert aber nicht immer direkt :cry:


Batterien sind neu... Ich denke da muss ebenfalls was neues her. Die Preise sind hart :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben