Sollte der originale aber platt sein spart man sich das Geld.( Wer räumt den schon seinen heilen Kat aus.. 8O )
Brauchst dann eh nen neuen fürn nächsten Tüv Termin.
Lass dir aber gesagt sein das es nicht so leicht ist das teil leerzumachen...
Auch den originalen nicht.Ist schlieslich nen Metallinnenleben.( mit einer Keramikbeschichtung..)
War bei mir jedenfalls so.Hat mal locker 2-3 std gedauert...Bohren,Hämmern,Bohren und wieder Hämmern..( mit nem langen meissel versteht sich..).. :ja:
Ausserdem staubte es weil man ja nah mit dem Gesicht drüber ist. :kotz:..also die ganze zeit maske auf.
Man will ja guggen wo man bohrt und hämmert...deswegen die maske..( alternativ..die Edelmetalle und den reststaub einatmen..)Jeder wie er möchte. :baeh:
Also ab in den schraubstock und das kurze stück ( Kat eingang ) nach oben und los gehts..
Akkuschrauber mit dickem bohrer,hammer und meissel incl. Maske sind in den nächsten 2-3 std. deine besten freunde.... :thumbs-up_new:
Ach jo,den Lamdasonden eleminator solltest du beim Wiedereinbau berücksichtigen,sonst geht die MIL an und das möchtest du nicht... :nein:
feif:
feif: Wirst dann später mal von der Rennleitung angehalten sagste gerade auf der Bahn hats geknallt und ne schwarze wolke kam hinten raus,ich morgen werkstatt fahr
feif:
feif:
Ob es klappt die Rennleitung bzw. später den Richter zu täuschen muss jeder für sich selber entscheiden.. :ja:
Nur soviel zum schluss,der Sound,mit einer 3,5" Pipe und einer 3" AGA Anlage mit MSD ersatz...naja sagen wir mal ..ist... :bananadancer2: :bananadancer2: :waffe16: :bananadancer2: :bananadancer2: .....
P.S.... War bei mir nur testweise drunter,hatte langeweile.Fahre
HEUTE wieder
StVZO konform. :ja:
....Ehrlisch...Ich schwöre... 8)
So long....