Re: Grüne Innenraumbeleuchtung??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schoc

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
Da musst du etwa 150-200 LEDs umlöten um die gesamte Innenbeleuchtung von weiß/rot auf grün zu bekommen. Eher nix für Laien und viel Arbeit mit Aus- und Einbau der ganzen Komponenten.
 
bei mir is olles plau ... ich manchmal auch :lachtot:

foto055small.jpg
 
Ich hab meinen vFL ST von grün auf weiß umgelötet - würde das aber nicht für jemand Anderen machen, weil wenn was kaputt geht ist man der Dumme. o_O
Und NEIN - bei mir ging nichts kaputt! :freu2:
 
Tacho usw kommen dann einfach grüne LEDs rein .. mit nem Lötkolben und den SMD LEDs sollte das kein Ding sein :)
 
White_RS schrieb:
grüne Innenbeleuchtung!? Back to the roots?? :DX:

Ich bin ehrlich gesagt froh, das Ford endlich von grün weg is und jetzt alles rot und weiß leuchtet...

WORD!!! Hatte das Grün im vFL auch gehasst und musste einfach einem schönen weiß weichen.
Hatte schon überlegt nun das Rot wieder auf weiß umzubauen, da es gut zur Außenfarbe passen würde, aber da überleg ich noch.

Aber grün passend zur Außenfarbe ist einfach zu Old-School finde ich.
 
hmmm....trotzdem...finde das rot richtig schick...kann ich mich nich dran übersehen, im gegensatz zu dem grün...

cool finde ich ja auch, das Ford es endlich hinbekommen hat, Knöpfe am Lenkrad zu beleuchten 8O
 
nee, meinte jetzt nich im RS...der hat ja keine Knöpfe am Lenkrad aber unser Titanium S hat da jede Menge...

bei den alten Mondeos wr es z.B. so, das die Tempomatknöpfe nich geleuchtet haben usw...haben sie endlich auf die Reihe bekommen, das die auch alle leuchten...
 

Neueste Beiträge

Oben