Re: Dringende Nachfrage Turboschlauch!?!?!?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schoc

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
Scheinbar passt der sehr genau - man muss angeblich das saugrohr abmontiern und dann den Schlauch raufgeben. Dann Schlauch auf Luftfilterkasten und dann erst Ansaugrohr fertig montieren. Hab ich in einem anderen Forum so aufgeschnappt - glaube UK.
 
Was? Ich hatte das Rohr schon demontiert - einfach die 3 Muttern lösen und ev. hinten noch die Schlauchschelle. Muttern gingen ganz normal ab ohne großen Kraftaufwand.
 
Hätte auch gerreicht nur den Luffikasten etwas anzuheben.geht also ohne rohr ausbauen.
Habs so gemacht und ging ohne probleme
 
Oben