Video Rückfahrkamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GAndiZ

Well-known member
Registriert
22 Sep. 2009
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Mainz
http://www.youtube.com/watch?v=AiUJuoTbOgA

sieht ja mal echt fett aus...

wer von euch hat denn alles dieses System ? Das Piepen kommt aber vom Rückfahrsystem ? nicht von der Kamera oder ?
 
Hi,

ich habe dieses System. RS hat Vollausstattung. Ist echt super. Auch mit den gezeigten Linien als Richtungsvorgabe beim Einlenken. Zu dem Piepsen bekommen noch die Abstandslinien eine andere Farbe wenn Du dich einem Hindernis näherst. Überhaupt das ganze Radiosystem ist ganz ordentlich. Nur die Lautsprecher stoßen an Ihre Grenzen. Das einzige was nervt ist beim Klingeln des Telefons stellst Du leiser weil der Ton recht laut ist, dann beim telefonieren mußt aber wieder lauter stellen sonst hört man nix. Die Lautstärke vom Klingeln und der Sprachausgabe kann man nicht getrennt einstellen. Zumindest hab ich es noch nicht gefunden. :roll:
 
Hallo
Das Piepen ist doch vom Parkpilot und hat mit der Cam nix zu tun,richtig?
 
Ja schon, hängt aber direkt damit zusammen, denn sobald sich die Farben der Abstandslinien verändern, verändert sich auch das Piepsen...
 
Flocky schrieb:
Hi,

ich habe dieses System. RS hat Vollausstattung. Ist echt super. Auch mit den gezeigten Linien als Richtungsvorgabe beim Einlenken. Zu dem Piepsen bekommen noch die Abstandslinien eine andere Farbe wenn Du dich einem Hindernis näherst. Überhaupt das ganze Radiosystem ist ganz ordentlich. Nur die Lautsprecher stoßen an Ihre Grenzen. Das einzige was nervt ist beim Klingeln des Telefons stellst Du leiser weil der Ton recht laut ist, dann beim telefonieren mußt aber wieder lauter stellen sonst hört man nix. Die Lautstärke vom Klingeln und der Sprachausgabe kann man nicht getrennt einstellen. Zumindest hab ich es noch nicht gefunden. :roll:

Kann dem nur voll zustimmen.
Wenn man bedenkt was dieses System ( wenn es das dort überhaupt so gibt )bei den anderen Herstellern kostet, ist es mehr als sein Geld wert.
Der USB-Stick wird immer einwandfrei erkannt, das Navi mit dem Fahrspurassistenten ist auch klasse.

Cu
Frank
 
@ kikki. Nein, das ist ein Paket. Parkpilot ist dabei.
 
Trotzdem muss man doch sagen, das man z.B. mit dem neuen Zenec mehr für sein Geld bekommt.
Mir fehlen an dem Teil einfach die optinalen Anschluss-Möglichkeiten ala DVBT etc. und das DVD-Laufwerk.
 
ich bin auch super zufrieden....
auch wenn ich keine XXX Filme beim fahren gucken kann wie Karsten... :lol: :lol: :lol:
 
Flocky schrieb:
@ kikki. Nein, das ist ein Paket. Parkpilot ist dabei.


Bitte ? :shock:

Ich hab das Technologie-Packet und musste Parkpilot hinten für 400 Euro extra bestellen.
Bitte um Aufklärung :cry:
 
Der Parkpilot gehört zum Komfort Paket :D

Technologie Paket beinhaltet DVD-Navi, Reifendruckkontrollsystem und Alarmanlage...

Wobei dir Kamera hätten sie auch ruhig mal dem Mondeo spendieren können...
 
Fordfreak schrieb:
Mal ne Frage: Funzt die Kamera nur beim Rückwärtsfahren oder kann man die nach belieben einschalten ?
Bisken Kabel und einen Schalter, dürfte das Teil auch immer brennen lassen...
Das Teil hat nur keinen Focus (irgendwie passend), um die in der Linse immer kleiner werdenden noch ranzuzoomen... :cool: :lol:

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben