Focus RS Forum
http://focusrsforum.de/

Suche Blende am Kofferaumdeckel für Focus RS Mk2
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=18&t=19004
Seite 1 von 1

Autor:  Xseb_1990X [ Do 20. Apr 2017, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Blende am Kofferaumdeckel für Focus RS Mk2

Servus RS-Gemeinde,

ich hab folgendes Problem und hoffe, dass irgendjemand von Euch mir da helfen kann.

Im Oktober letzten Jahres ist mir ein Reisebus in meinen geparkten RS Logo reingefahren, gott sei dank nur beim rückwärts rangieren, aber trotzdem verdammt ärgerlich :doh: .
Dabei wurden Heckstossstange und Kofferraumdeckel beschädigt (gebrochen und verkratzt). Diese Teile wurden durch Ford wieder fachmännisch instand gesetzt und vom Lackierer wurde ein top Job abgeliefert (Farbton perfekt getroffen, was ich wirklich nicht so erwartet habe).

Jetzt gibts aber noch so ne kleine Blende, die unterhalb des Ford-Logo´s sitzt, welche aufgrund "Lieferrückstandes" seitens Ford nicht ersetzt werden konnte und notdürftig mit einem Lackstift bearbeitet wurde, was einfach nur scheiße aussieht :( Hab meinem Ford-Händler des Vertrauens schon ein paar mal darauf angesprochen und dieser hat in meinem Beisein in der Zentrale angerufen und dort schon richtig Terz gemacht bzgl dieses Teils, aber immer wieder dieselbe Anwort bekommen ---->LIEFERRÜCKSTAND!!! :wallbash:

Daher meine Frage, hat jemand rein zufällig eine Kofferraumblende/-abdeckung in ultimate green, die er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte???

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Xseb_1990X

Dateianhänge:
IMG_2019.JPG
IMG_2019.JPG [ 1.13 MiB | 825-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/