klimabedienteil schwarz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freak.86

Well-known member
Registriert
13 Juli 2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
wie ist teilenummer und preis der klimaautomatik in schwarz wie sie im rs 500 verbaut ist?
 
hat mittlerweile wer die TN rausbekommen ?
oder kann da nachschauen ?!?

könnte es die 1681983 sein ?
zumindest find ich die beim normalen focus als letzte (und wohl dunkelgraue)
 
Hallo, grabe das Thema nochmals aus. Hat jemand vielleicht noch ein schwarzes Klimabedienteil vom RS500 übrig das er vielleicht loswerden möchte? Oder hat jemand zufällig die originale Ford Teilenummer? Gerne auch per PM.

Bin für alle Infos danklbar. :prost:

Danke

Grüße
 
Es gibt da 2 unterschiedliche.

Finis 1701138 7M5T-18C612-AJ Kleine Blende über Display ist schwarz
Finis 1698890 7M5T-18C612-AH Kleine Blende über Display ist silber/ chrom
 
Tigershark schrieb:
Es gibt da 2 unterschiedliche.

Finis 1701138 7M5T-18C612-AJ Kleine Blende über Display ist schwarz
Finis 1698890 7M5T-18C612-AH Kleine Blende über Display ist silber/ chrom

Hallo danke für deine Antwort!
Du meinst dass es insgesammt 2 verschiedene gibt? Das silber/chrom war beim normalen RS mk2 verbaut und das schwaze beim RS500 MK2? Oder sehe ich das falsch?

Grüße
 
ja, das schwarze kostet 500€.

da würde ich lieber ein gebrauchtes auf ebay für 80€ holen..
 
Kai1988 schrieb:
Tigershark schrieb:
Es gibt da 2 unterschiedliche.

Finis 1701138 7M5T-18C612-AJ Kleine Blende über Display ist schwarz
Finis 1698890 7M5T-18C612-AH Kleine Blende über Display ist silber/ chrom

Hallo danke für deine Antwort!
Du meinst dass es insgesammt 2 verschiedene gibt? Das silber/chrom war beim normalen RS mk2 verbaut und das schwaze beim RS500 MK2? Oder sehe ich das falsch?

Grüße

Der normale RS2 hatte das Teil komplett in silber.
Die letzten VFL hatten das Bedienteil mit der silbernen Blende über dem Display.
 
es gibt einige dunkle versionen.

zb. schwarz mit alu reglern oder chrom regler
mit chrom balken , alu balken oder ohne ...
auto / mono oder auto / max ac oder mit + / -
mit "Off" oder Auszeichen ...
und und und

Ebenso verschiedene Endungen , nicht nur mit -Ax
Endung -AG zb. hab ich drin , TN ka...
 
Hallo Zusammen.
Ich wollte auch auf Schwarzes Klimabedienteil umrüsten.Kann mir einer sagen welche Kennbuchstaben beim Klimabedienteil Plug&Play Laufen ? Weil manche nicht Kompatibel sind.
Hat jemand mit AJ am Ende verbaut ??
 

Neueste Beiträge

Oben