Suche Teilenummer der Carbonblende für das Radio ST/RS DDMK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Braindead76

Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo liebe Gemeinde

Ich hatte bereits bei meinem Freundlichen angefragt, bin jedoch leider nicht weitergekommen. Es gibt ja für den RS die Carbonblende vom Radio einmal für das grosse Navi NX welches ich habe und zum aneren gibt es das Radio mit der Ovalen Form und dazu die passende Blende. Diese habe ich auch gefunden.

Jetzt habe ich gesehen, dass es eine Doppeldinblende gibt (Rechteckig) aus dem STMK2 im identischen Carbon Look wie im RS MK2. Kann mir bitte irgend jemand sagen, um welche Teilenummer es sich hier handelt?

Falls jemand ein Originales grosses Navi NX haben möchte und dafür seine originale Ovale Carbon blende abgeben will PM an mich...

Danke&Gruss
Braindead
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-12-16-29-40.png
    Screenshot_2017-08-12-16-29-40.png
    765,8 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_2017-08-12-16-41-55.png
    Screenshot_2017-08-12-16-41-55.png
    713,9 KB · Aufrufe: 131
schau mal hier.

https://ford.7zap.com/de/car/

gib in der suche deine fahrgestellnummer ein, dann siehst du alle teile vom RS mit Teilenummer :prost:
 
Ich hab ja das grosse Navi drinne... bringt mir also nicht wirklich was :( ... Es müsste schon jemand sein der genau die Blende hat.
 
Robin_RS schrieb:
schau mal hier.
https://ford.7zap.com/de/car/

FORD Focus 2008-2011 (CB4) -> Elektrik -> Strg. - Heiz./Klima u. Zusatzheiz. -> Bedieneinheit -> Heizung/Klimaanlage

wenn es mich nicht ganz täuscht sollte es die 1547158 oval sein und 1501444 eckig. Aber lieber beim FFH nochmal nachfragen.

Ford Kimmerle kann dir bestimmt auch weiter helfen :prost:
 
im RS gabs diese Blende nie...

Beim ST , wenn überhaupt , nur ganz zu Anfang orderbar.
Wobei ich das auch eher bezweifel.

Daher sehe ich da keine Chance an so ein Teil, grad gebraucht irgendwie zu kommen.

Denke auch, das ist ne Blende mit WTD die der ST Version am nahesten kommt
 

Neueste Beiträge

Oben