Teilenummer Rückfahrkamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
malschauen42 schrieb:
Meine wurde wohl nachgerüstet!!

Habe heute bemerkt das nun die Nummernschildbeleuchtung nur einseitigt funzt!

Normal??

Oder ist da nur die Birne hin??

Gruß an Alle
Christian
Würde sagen die Birne ist defekt
 
Kann mir jemand sagen ob die Rückfahrkamera mit der Teilenummer 9S7J-19G490 für den Focus mk2 bj 09 passt? Ist von einem Mondeo mk4. Anschluss fakra und Kamera sind aber absolut baugleich. Jemand ne Idee??? HELP :hilfe:
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Danke.... Die konnte ich neu für nen 50er beziehen ... das nenn ich mal schnäppchen :ugly:
 
Ihr könnt sie auch imoment für 85euro Sofort Kauf beziehen .. (Neuware) ... meine hatte ich ersteigert .... aber 85euro sind nix zu regulär 230euro ..

http://www.ebay.de/itm/Ford-Mondeo-MK4-IV-BA7-Ruckfahrkamera-original-9S7J-19G490-Einparkhilfe-RFK-/322541511731?hash=item4b18f8e433:g:pjoAAOSw5cRZMtOA

Hoffe es hilft euch weiter.... ?

Gruss Braindead
 
Nix Neuware! :nein: Im Text steht das es ein gebrauchtes Originalteil ist und man sich das auch selbst abbauen kann von dem jeweiligen Auto...
Neu steht nur in der Übersicht. Und im Text bezieht sich das Neu wohl nur darauf, dass er jetzt tasächlich originalen Bilder von jedem Artikel einstellt. Vermutlich daher auch der Preis... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben