Re: Audi RS5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir gefällt so ein Hochdrehzahl V8 net.........der bräuchte 2 Turbos hehe

Ansonsten...prima Winterhure :lachtot:
 
mein altes auto :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .........also ohne das R natürlich.....


der war wirklich der hammer junge junge......einen V8 unter dem arsch zu haben ist schon was feines...... :DX: :DX:
 
ja bin auch ein V8 fan...
und meine vette hatte auch 2 turbos und drehte trotzdem fröhlich bis 8000rpm :)
 
focusmaniac schrieb:
Wenn schon einen V8 dann in einem Mustang und nicht in einem VW. :fuck:

:doh:
Aber jedem dass seine...
Ich mein nix gegen einen schönen Mustang aber Vergleichbar ist das nicht.

@pagano: Wieso hast du ihn hergegeben?
 
lerche schrieb:
Das ist ja auch ein Audi :fuck: :lol:

Der war gut. :lachtot:

MikeRR schrieb:
Ich mein nix gegen einen schönen Mustang aber Vergleichbar ist das nicht.

Natürlich kann man einen geilen Ford Mustang nicht mit einem Audi Vehikel vergleichen. :bigtongue:
Aber mal im Ernst: hör mal den Audi und dann den Mustang und sag mir welcher V8 besser klingt. ;)
 
Ganz ehrlich gesagt find ich dan RS5 lanweilig. Typisches Stück Seife von Audi. Ansonsten sicher ein hammer Gerät.
 
focusmaniac schrieb:
lerche schrieb:
Das ist ja auch ein Audi :fuck: :lol:

Der war gut. :lachtot:

MikeRR schrieb:
Ich mein nix gegen einen schönen Mustang aber Vergleichbar ist das nicht.

Natürlich kann man einen geilen Ford Mustang nicht mit einem Audi Vehikel vergleichen. :bigtongue:
Aber mal im Ernst: hör mal den Audi und dann den Mustang und sag mir welcher V8 besser klingt. ;)
Genau Focusmaniac!!
Man sollte sich mal neben einen Ford Mustang Dodge Challenger oder Chevrolet Camaro stellen,dann weiss man was V8 Sounddd is!! Ich war letztes Jahr auch noch auf dem Tripp und hätte mir fasst einen Mustang oder Challenger geholt!!
Angebote hatte ich mir schon machen lassen!!

Gruss Ecki
 
Ich würde jetzt im Mustang Shelby GT 500 Cabrio sitzen wenn die Versicherung nicht so (unnötig) teuer wäre :cry: Nix gegen Audi oder VW aber mein Fiesta 1,6l hört sich interessanter an als ein V8 von denen ...
 
Heisst ja auch RS, nicht übel das Teil aber zu dem Preis bekommt
man eine Z06, Viper oder GTR und die sind mir dann doch lieber. :hurra:
 
Pfui Teufel :thumbs-down_new:

Also der Wagen ist sicher klasse, aber ich persönlich mag absolut keine Coupes. Der RS5 wäre niemals ne Alternative zum RS4!!!

Aber sicher ne geile Karre,
 
Sorry Lars.....muss dir ein bischen wiedersprechen......Ich finde ne Z06 oder noch viel lieber ne ZR1 viel extremer, reizvoller und definitiv schneller als die Audi RS Palette :ja:



Gegen nen RS4 bin ich in der Stadt ja auch gefahren....mit Ampelstart....geht schon....aber kein Riesen Unterschied...
 
Für das Geld würde ich mir lieber 'ne Viper GTS holen - in schwarz mit silbernen Längsstreifen :cooler:

R8 bin ich schon gefahren. Spaß, schnell, wie auf Schienen.
Viper GTS aber auch. Das ist einfach nur zum :handjob:
 
Von den Fahrleistungen her ist der Wagen sicher nett. Aber das ganze Knopfkino in der Mittelkonsole find ich unmöglich. Voll unübersichtlich und teils nicht wirklich logisch. Und die elektrische Handbremse... :wallbash:

Naja. Ansonsten nix gegen nen Hochdrehzahl V8. Nur mir wär ein BMW lieber für den Alltag... :)
 
AUDI V8 ist wirklich vom Klang her für einen V8 LÄCHERLICH !!! (live gehört)

Wildpferd was von einer Giftschlange gebissen wurde GÄNSEHAUT (auch live gehört)

Bewerte hiermit nur den Klang keine Ausstattung!

Lustiges Video zum Thema Sound sogar mit nem RS6 5.0 (ich weiß 10 Zyl. nicht 8 )
ab 1:20 gehts los und ab 1:46 gehts RICHTIG los 8O
http://www.youtube.com/watch?v=8-GkhnYm71Q
 

Neueste Beiträge

Oben