Straßenverhältnisse

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aXXit

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberösterreich
Hi,

komme gerade von ner gemütlichen 150km-Ausfahrt und bin echt erstaunt wie schlecht unsere Straßen hier sind.
Gepaart mit den H&R-Federn ist das echt teilweise extrem beschissen ... Liegt wahrscheinlich am strengen Winter heuer, aber die Straßen sind teilweise aufgeplatzt, gerissen - Schlaglöcher und und und ... :kotz:

Wenn die Straßen "normal" sind, dann ists eine Wonne mit dem strammen Fahrwerk, aber so wie das heute teilweise war ist das echt zum Kotzen ...

Wie sehen die Straßen bei euch aus? Heute war ich echt erschrocken, wie schlecht die teilweise doch sind.

Gruß
aXXit
 
Die sind bei uns hier im Sauerland genau so beschi.... glaub mir... ich lass mich jeden Tag durch rütteln... und 90 % der Fahrschüler... treffen JEDES LOCH ... :x o_O
 
Fan schrieb:
Die sind bei uns hier im Sauerland genau so beschi.... glaub mir... ich lass mich jeden Tag durch rütteln... und 90 % der Fahrschüler... treffen JEDES LOCH ... :x o_O

Dann sag denen doch bevor sie fahren "wenn ihr es schafft kein einziges Loch zu treffen gibts Sonderrabatt". Mal sehen wie schnell die Quote sinken wird. :DX:
 
Hehe.... genau das selbe hab ich mir heut auch gedacht. 8O

Bin bei dem Sonnenscheinwetter von München aus, nach Salzburg zum Kaffeetrinken gefahren und zurück, alles Landstraße. 8)

Es war teils schon grausam, vorallem die frischen Löcher, gingen jedesmal bis ins Mark, wenn ich eins übersehen hab. :thumbs-down_new:

Trotzdem, 500km schön eingefahren, jetz stehen 750km aufn Tacho. :hurra: :bananadancer2:

So viel Spaß wie Heute, hatte ich schon lange nicht mehr! :cooler:
 
lerche schrieb:
Zuhause in Kärnten gehts!
In Holland gehts auch aber in Belgien ist die Hölle da sind solche löcher das ich sogar 50km umweg in kauf nahm wie ich zu Guido gefahren bin weil sonst macht man alles kaputt beim Auto!

Belgien ist echt Katastrophe...Ich fahre ja auch einen Teil Belgien wenn ich nach Portugal fahre Sommerurlaub...
Mit dem tiefergelegtem Mondeo,4Personen und dann noch Kofferaum vollgepackt(evtl sogar Tank halb voll bis voll) fahre ich in Belgien 120 und nicht mehr :lol: Wobei das auch noch an gewissen stellen viel zu schnell ist,aber ich will ja nicht 5 Tage unterwegs sein bis da unten
 
Passt zum Thema Strassenverhältnisse und Kälte ;)

Heute Morgen bei Augsburg, ich hoffe es hat kein RS erwischt, 130 Autos und Lastwagen...wie kann man nur :doh:

Mehr als 30 Lastwagen und rund 100 Autos sind nach Angaben der Feuerwehr heute Morgen bei Augsburg ineinander gekracht.
Etwa 25 Menschen seien auf der Autobahn A8 Richtung München verletzt worden, hiess es. Ein Polizeisprecher in Augsburg sagte, mindestens 20 Lastwagen und «eine grösseren Zahl» von Personenwagen seien beteiligt.
Die Fahrbahn nach München wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt. Der Unfall habe sich kurz nach 7 Uhr – möglicherweise bei Glatteis – ereignet.
 
Hier in NRW siehts auch ziemlich besch :zensur: aus.

Mein persönliches Rekordloch: 15cm tief, 30cm im Durchmesser. Bin extra ausgestiegen um das nachzumessen nachdem ich noch gerade durch ein filmreifes Ausweichmanöver der Einfahrt zur Unterwelt ausweichen konnte. :lol: Für jeden Sch :zensur: ist Geld da in den Kommunen, nur für sowas nicht.
 
Bei Uns im Bergheimer Raum geht es eine Strecke von Oberaussem nach Glessen
Löcher ohne Ende
Richtung Eifel auch alles OK
 
Gamble schrieb:
Mein persönliches Rekordloch: 15cm tief, 30cm im Durchmesser. Bin extra ausgestiegen um das nachzumessen nachdem ich noch gerade durch ein filmreifes Ausweichmanöver der Einfahrt zur Unterwelt ausweichen konnte. :lol:

Wo gibts n das? Wenigstens haben die es nach einigen Wochen geschafft die Löcher auf der Autobahn, sowie an den Auffahrten zu flicken. Der Weg zur Garage, 30 Zone sei Dank, wird wohl erst in Ewigkeiten geflickt werden.

Was meinste warum die Kumpels von der Stadt (!) mit ihren blau / silbernen Autos jetzt überall Fotos zu Wucherpreisen anbieten...Sicherlich nicht, weil man denen ihr Blaulicht weggenommen hat :handjob: :ugly:
 
Das Loch war Kolonietunnel FR Verteiler M direkt wenn du den Tunnel verlässt. Rechte Spur in dem Kurvenbereich, so dass du es natürlich erst siehst wenn du schon fast drin stehst. Ham se aber ausnahmsweise auch relativ schnell geflickt.

Hehe, wenn du wüsstest was die lieben Freunde für nen Aufstand gemacht haben als das Blaulicht ab kam :D

Haben sowieso ein Rad ab. Die :fuck2: er verteilen sogar vor dem Präsidium Knöllchen. Die haben sogar schon eins an nen Krankenwagen gehängt.Hehe, aber was die können kann ich auch. Sind ja oft genug bei uns... :evil:


der Gamble :)
 
Die Straßenverhältnisse in und um Hagen/NRW sind katastrophal !!!
An so machen Stellen sollte man(n) sein Auto lieber tragen!!
 
Im Raum Hamburg ist es heftig... die Straßen sind völlig hin... -.-

Es gab sogar im Radio ne Aktion, man soll Fotos von den Schlaglöchern machen und Online Stellen.... wer das größe Schlagloch knipst bekommt so viele 50 Cent Stücke wie reinpassen :D

der gewinner konnte sich damit sogut wie zur Ruhe setzen :D
 
Hey, net stänkern, gell?! :maul: :stock1:
Ich bin aus dem OSTEN.
Wohne in Sachsen.
Auch wir können uns ´nen RS leisten... :bigtongue: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben