...nächster RS K.O.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fernandez

Well-known member
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nenzingen
...habe ich gerade entdeckt...da können wir uns bald wieder auf eine Heraufstufung der Versicherungen freuen :nein:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-passau/161899890.html
 
Aber der Preis ist TOP. Bin schon am überlegen. Die Frontschürze bekomme ich mit ein wenig Spachtel, Spucke und Geduld wieder hin.
 
BigHig schrieb:
Aber der Preis ist TOP. Bin schon am überlegen. Die Frontschürze bekomme ich mit ein wenig Spachtel, Spucke und Geduld wieder hin.


Würd ich lassen, so wie es aussieht, ist die Spur verstellt
 
frosty schrieb:
BigHig schrieb:
Aber der Preis ist TOP. Bin schon am überlegen. Die Frontschürze bekomme ich mit ein wenig Spachtel, Spucke und Geduld wieder hin.


Würd ich lassen, so wie es aussieht, ist die Spur verstellt

Das kompensiere ich mit Bananen Reifen. Die gibt es schon für 59 Taler im Baumarkt.
Dann macht der erhöhte Verschleiß wegen der Spur nichts mehr.
 
stimmt :DX: na dann, kannst nix verkehrt machen. Einmal polieren, und er sieht aus wie neu. Aber nicht beschweren das er so zerklüftet die 263 nicht packt...


ps.. aber der Motor scheint noch iO zu sein :)
 
Auf den ersten Blick würde ich einen Ansaugbrückenplatzer vermuten.

Aber die ist ja noch heil.
 
Motor, Turbo, und der ganze wichtige Rest ist ja noch heil. So ein Ersatzteillager wäre mal was. Aber wenn kann sich das leisten....
 
Hier der hat besser getroffen.. :D oder wurde getroffen.. :eek:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-turbo-lkw-2-zitse-zonhoven/161884121.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED
 
Der toppt beide

index.php
 
oh mann ..... :cry: dann nehmen unsere halt an Wert zu wenn andere ihre wegschmeissen.... werden ja immer weniger
 

Neueste Beiträge

Oben