Filmen, nicht Filme sondern das Filme erzeugen :p

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endurance

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2009
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hollabrunn (Österreich)
Hallo

Ich bin gerade auf der suche nach ner GUTEN möglichkeit Fahrvideos zu machen, da ich auch Downhillmountainbike fahre hab ich Helmkameras auch gesucht und wollt n Camcorder wo ich das anstecken kann...
Bis ich darauf gestoßen bin: http://www.vio-pov.com/products/pov_15.php?bypass_redirect_message=T
Klingt richtig gut und hab mal paar Videos angesehen, welche auch SEHR gut aussehen... Der nachteil ist halt, ich hab erst keinen Camcorder (is mir aber irgendwie auch egal :p)

irgendwie hätt es schon was, das Auto von außen zu Filmen :D

Was verwendet ihr so?
 
Also ich hatte die hier!

http://www.goprocamera.com/index.php?area=2&productid=2

Sehr klein, mich hat nur dieses Gehäuse gestört! Im Auto dämmt es den Sound etwas! Gibts jetzt aber auch mit HD Quali! Hatte es bei Egay USA bestellt, mit porto so um 170 Euro!

Hier eins meiner Videos! Würde jedoch nicht mehr dieses Wide Objetiv nehmen! Ansonten geile Kamera und hällt auch aussen bombenfest am Auto!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgBVmFKnSWE[/youtube]

Habe sie verkauft, da ich einen Bügel einbaue und hier eine Kamera befestigen werde!
 

Neueste Beiträge

Oben