Gratis Tuning :p

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endurance

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2009
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hollabrunn (Österreich)
Hi

Heute hats bei uns zwischen -20° und -30°...

ich sag euch, der RS geht abartig gut! Hab zwar über 40min gebrauch bis er warm war, aber dann :cooler: :cooler: :cooler:

Zieht echt gut ab bei den Temparaturen :bananadancer2:

So wollt ich los werden, ich hatte gerade meinen Spass :pfeif: :bravo: :gott2: :cooler: :bananadancer2: :fuck2: :thumbs-up_new:
 
:lol: - Stimmt - sogar der Ibiza meiner Freundin ging heut morgen für seine Verhältnisse höllisch. :DX:

Was so ein bisschen mehr an Sauerstoff doch alles ausmachen kann...
 
Ich bin vorhin vom Auto ins Cafehaus gegangen (20m) hab nur n hemd angehabt, ich dachte das Hemd ist eingefrohren als ich reingegangen bin, war fast hart :lachtot:
 
Ich hatte gestern Abend einen Fahrschüler... der nach den ersten Motorradfahrstunden gefragt hat... 8O

:lachtot:
 
:lachtot:

bei und warens "nur" -19°C. Is aber eh wirklich die Ausnahme. Kälteste Winternacht heute in Ö seit 15Jahren mit -27,6°C.
 
Fan schrieb:
Ich hatte gestern Abend einen Fahrschüler... der nach den ersten Motorradfahrstunden gefragt hat... 8O

:lachtot:

Ist doch kein Problem. Ich habe meinen auch im Winter gemacht . War alles kein Problem :mrgreen: .
 
Gerade wieder unterwegs gewesen... -18° und -15° Ansaugtemparatur *sabber*

Ich bekomms grinsen nicht mehr ausm Gesicht... ich bekomms grinsen nichtmehr ausm Gesicht!

N Freund hat auf nem RIESEN Parkplatz ne "Strecke ausm Schnee gegraben... Er ist mit seinem 325i nur 0,2sec schneller gewesen pro Runde, obwohl er eigentlich mitn Hecktrieb die Leistung besser hinbekommen sollte ^^

37,5 vs 37,7

*sabber* war sooo geil...
LEIDER sind die Bullen gekommen, haben 5min zugesehn und haben gemeint wir müssen um 20:30 aufhören, wegen Lärmbelästigung und so... (Dachte immer das is erst ab 22Uhr, naja egal...)
:cooler: :bananadancer2: :bravo: :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben