Lieblingsfilme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Was sind eigentlich so eure Lieblingsfilme aus jüngster Vergangenheit und bei älteren?!

Bei mir ganz weit oben Transformers 1&2 , Bad Boys , Transporter , Nur noch 60 Sekunden und alle Stirb langsam Filme...
 
Die du Aufgezählt hast sind schon Geil..

Aber da wären noch Werner 4(gekotzt wird später), Manta Manta, Die komplette The Fast and the Furious Reihe und jetzt wohl noch Avatar :D
 
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Das Boot in der 6-Std.-Fassung.
Dann eigentlich die ganze Star Wars - Serie.
 
schmunzel schrieb:
kevin allein zu haus, find ich absolut klasse muss mir das jedes jahr reinziehn :popcorn_essen:
Ja genau, klingt zwar blöd aber irgendwie weisst du dann dass es Weihnachten ist :)

In einem Ford-Forum darf dann auch Bullit nicht fehlen :thumbs-up_new:
 
Für mich ist der 4. Teil der Beste, dAnn der 1. und die anderen sind nicht schlecht
Mann,ich kann jeden Film synchron sprechen :eek:
 
Also ich find die fast&furious reihe hammer,stirb langsam,SAW,El Padrino,Scareface,alle filme von Jacky Chan und der Pate sind für mich eine der besten Filme die es gibt.
 
Pulp Fiction, Inglourious Basterds, Kill Bill, The Last Samurai, Oldboy, Gran Torino, The Dark Knight,
No Country for old Men, Shot em up, 300, Letters from Iwo Jima... und noch mehr.. :ugly:
Bin total auf Heimkino usw. :freu2: :lol:

Mit Fast & Furious kann ich selbst als "Auto Narr" nichts anfangen, ich find die einfach schlecht... :selbstmord:

Geschmackssache... ;)
 
In der Reihe der Autofilme fehlt noch "The Last Ride" mit Dennis Hopper.
Ist zwar ein Pontiac Werbefilm aber trotzdem klasse. :thumbs-up_new:
 
Star Wars Triologie ( 4-6 )
Indiana Jones ( 1-4 )
Herr der Ringe (1-3 extendet )
Zurück in die Zukunft ( 1-3 )
Transformers ( 1-2 )
Scary Movie 1
Nicht noch ein Teenie Film
Stirb langsam ( 1-4 )
Harry Potter ( 1-6 )
Das fünfte Element
Totall Recall
Die Mumie ( 1-3 )
Spiderman ( 1-3 )
Der Fluch der Karibik ( 1-3 )
Kill Bill ( 1-2 )
Alien ( 1-4 )
The Abyss
Fast alle James Bond Filme und viele viele mehr :D
 
Pulp Fiction Mein Oberlieblingsfilm
Totall Recall Dicht hinter Pulp Fiction
Terminator 1&2
Avatar - SAUGEILER FILM
Hot Shots 1 & 2 :lol: kann mich immer wieder totlachen!
Die SAW Reihe ( Der erste war jedoch der Oberhammer!)
Resevoir Dogs
Scarface
Der Pate
Sin City
Star Wars alle
Transformers ( 1-2 )
Scary Movie
Stirb langsam ( 1-4 )
Spiderman ( 1-3 )
Kill Bill ( 1-2 )
Batman 1 und 2, Batman Returns und Dark Knight (Der Clooney Batman war :kotz: )
 
Band of Brothers, Top Gun, Sky Fighters, Tränen der Sonne, Wir waren Helden, Alien 1-4, Underworld 1-3, V wie Vendetta.......
und ich stimm euch zu Avatar gehört in zwischen auch dazu und noch so einige die ihr schon genannt habt
 
Jimmy schrieb:
Band of Brothers, Top Gun, Sky Fighters, Tränen der Sonne, Wir waren Helden, Alien 1-4, Underworld 1-3, V wie Vendetta.......
und ich stimm euch zu Avatar gehört in zwischen auch dazu und noch so einige die ihr schon genannt habt
:thumbs-up_new:

Lord of the Rings , Inglorious Bastards , Black Hawk Down .... sowie sämtliche Kriegsfilme ...
 
Alien 1-4
Avatar
Braveheard
Gladiator
300
Resident Evil 1-3
Forest Gump
Terminator 1-4
The Green Mile
Die Klapperschlange
Das Ding ( John Carpender )
Friedhof der Kuscheltiere
Amerrican Beauty
 

Neueste Beiträge

Oben