Ohne Sinn :-) abgetrennt vom Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmunzel

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarland und luxemburg
lerche123 schrieb:
Naja ich seh das wieder anders bin ja auch ein VW fahrer 8O :ups:
der GTI 5 ging schlecht?!?!? 8O alter ich hab mit dem alles andere versägt auch den ST und so ich weiss ich bin in einem Ford Forum aber VW die können autos baun und die dinger gehn auch echt gut!
Wie gesagt der 6er GTI fuhr meinen RS bis 120 hinten nach dann kam ichh erst weg mit dem RS also bis 100 gehn die schon gut oben raus ist wieder ne andere sache aber 2 liter hubraum ist auch wenig!

da geb ich dir recht; und den scirocco R wird der RS auch nicht versägn ich wette das der scirocco fast gleich auf ist mit dem RS
 
schmunzel schrieb:
lerche123 schrieb:
Naja ich seh das wieder anders bin ja auch ein VW fahrer 8O :ups:
der GTI 5 ging schlecht?!?!? 8O alter ich hab mit dem alles andere versägt auch den ST und so ich weiss ich bin in einem Ford Forum aber VW die können autos baun und die dinger gehn auch echt gut!
Wie gesagt der 6er GTI fuhr meinen RS bis 120 hinten nach dann kam ichh erst weg mit dem RS also bis 100 gehn die schon gut oben raus ist wieder ne andere sache aber 2 liter hubraum ist auch wenig!

da geb ich dir recht; und den scirocco R wird der RS auch nicht versägn ich wette das der scirocco fast gleich auf ist mit dem RS

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem GTI, nur ging das nicht zu seinen Gunsten aus. Im Windschatten konnte er mithalten, aber sobald er aus dem Windschatten raus ist, war essig mit dem GTI :fuck:
Und mein ST war Serie bis auf Downpipe und K&N-Luffi.
 
Es war ein GTI, ist dann an mir vorbei wo ich von der Bahn abgefahren bin. Deffinitiv hat es bei ihm aber nicht gereicht, an mir vorbeizukommen, nur im Windschatten hat er dann nur wieder aufholen können...
 
Ja, weil einem ja immer wieder solche Vollpfosten vor die Nase fahren und einen dann ausbremsen :motz:
 
Im Windschatten ist das ja auch kein Problem bei dem CW-Wert vom RS :bigtongue:
Aber nichts desto Trotz gehören solche Ausbremser auf der Bahn
 
lerche123 schrieb:
Ja da ist ja Ford schuld das der so einen schlechten CW wert hat!
Dann geht er auch schlecht ich find man kann sich da nicht auf den CW wert hinausreden!
Ich bin Markenneutral ich bin nicht der typ der sagt nur VW oder Ford oder Opel!

Ford baut gute autos aber VW baut Perfekte Autos in sachen qualität macht VW keiner was vor ,dem Golf nicht mal der 1er BMW!
Wie gesagt angebot steht RS vs, Golf mit 230PS
deswegen war ich auch so schnellk entschlossen beim danny weil das kanns ja nicht sein das ein 230 PS Golf dir dranklebt!!
bin genau mit dir auf einer wellenlänge :thumbs-up_new:
 
lerche123 schrieb:
schmunzel schrieb:
nebeneinander oder er hinter dir

Alle variationen haben wir probiert nebeneinander geht der RS vl 2m früher über die 200!

hätte ich jetzt nicht so erwartet weiss das der ed 30 sehr gut geht für seine 230 ps ( wir wissen aber auch dass alle ED30 mehr PS haben als vorgeben ) aber dass es so knapp ist hätt ich nicht erwartet
Auch wenn du bei MTB deine software machst finde ich dass laut video jetzt die beschleunigung nicht unbedingt berauchend ist für 350ps und 500NM da gibts gechippte ED30 die GPS gemessen 11,5sec von 100-200 brauchen
 
Also ich hatte einen geschippten Cupra mit 275 Ps und 420 NM. Habe die viertel Meile mit 14,5 gefahren. Das ist auch der Testwert des RS! Aber da der RS die 305 Ps meistens nicht erreicht und schwerer ist würde ich sagen dass die beiden gleich auf sind. Deshalb will ich ja noch was am RS machen!
Der ED 30 hat ja auch meistens 20 PS zuviel. Aber dass er genau so schnell ist wie der RS glaubt ich nicht. Der Unterschied ist eben nicht gewaltig! Aber im Durchzug kann der GTI niemals mithalten. Ich befürchte dass dein Bruder einfach besser fahren kann als du Lerche :lachtot: :lachtot:
Nee war nur Spass ;)
 
Eigentlich sollte das damals ein Tachovideo werden aber meine Cam ist leider verrutscht :doh: :wallbash: . Aber ich zeigs euch trotzdem :lol: :lol: .

Ist im 6. Gang von 220-260 ;) .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2JJePSCx5FU[/youtube]
 
Schaut mal her, das sind die Durchschnittwerte aus allen Tests:

http://www.zeperfs.com/duel2747-1561.htm
 

Neueste Beiträge

Oben