Focus RS Forum Kappe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ich war in der Stadt beim shoppen und was sehe ich da 8O 8O :p

rsk1.jpg

rsk2.jpg

rsk3.jpg

rsk4.jpg
 
essmax schrieb:
aXXit schrieb:
RS Andes schrieb:
Cool, würd ich auch kaufen :ja:

sorry, dass ich den thread hier missbrauche, aber du brauchst nicht zwangweise postings sammeln :thumbs-down_new:

Schön, das ich nicht der Erste bin, der sich ein bischen wundert... o_O o_O o_O

Das hab ich schon vor zwei Tagen bemerkt... und Ihn jetzt mal per PM nett darauf aufmerksam gemacht ... :maul: ;)
 
Ich habs auch schon gedacht, aber ich halte lieber mein Mund, dann komm ich schon in nichts rein :mrgreen:
Schnell kann man(n) sich den Mund verbrennen :pfeif:
 
aXXit schrieb:
RS Andes schrieb:
Cool, würd ich auch kaufen :ja:

sorry, dass ich den thread hier missbrauche, aber du brauchst nicht zwangweise postings sammeln :thumbs-down_new:

nur weil er neu ist und auf Uralt-Threads antwortet?
Lasst ihn doch seinen Senf dazu geben...oder ist mir was anderes als das Uralt-Thread-Beantworten entgangen?
 
Jep kann man so oder so sehen iweigel :nixweiss: hast scho recht...
Mich stört es nicht wenn er das tut...
 
iweigel schrieb:
aXXit schrieb:
RS Andes schrieb:
Cool, würd ich auch kaufen :ja:

sorry, dass ich den thread hier missbrauche, aber du brauchst nicht zwangweise postings sammeln :thumbs-down_new:

nur weil er neu ist und auf Uralt-Threads antwortet?
Lasst ihn doch seinen Senf dazu geben...oder ist mir was anderes als das Uralt-Thread-Beantworten entgangen?

Ist mir auch schon aufgefallen.
Hrhr ab dem 3000 Post kriegt er dann den Rang Spammeister :lachtot:

Grüße

der Gamble :)
 
Sorry, war nicht meine Absicht euch zu verärgern, :ups: :wallbash:
dachte das wäre OK. Wird nicht mehr vorkommen, :nein:
habs ja jetzt eingesehen das ichs übertrieben :ja: :idee:
habe, also nochmal Sorry für meinen Fehler. :(
 
RS Andes schrieb:
Sorry, war nicht meine Absicht euch zu verärgern, :ups: :wallbash:
dachte das wäre OK. Wird nicht mehr vorkommen, :nein:
habs ja jetzt eingesehen das ichs übertrieben :ja: :idee:
habe, also nochmal Sorry für meinen Fehler. :(


Ok....Was war denn? ;) :prost:
 
He Andes brauchst Dich dafür echt nicht zu entschuldigen. Schliesslich ist das nicht verboten und auch kein Fehler sowas zu tun.
Sah halt immer nur etwas komisch aus, wenn man wieder drin ist und verdammt viele letzten BEITRÄGE von Dir zu lesen von Posts, die schon nen Bart haben.
Schwamm drüber Alter Mann :winken:
 
Wenn euch das stört, wieso sperrt ihr die Threads dann nicht? :nixweiss:

Dann kann da keiner mehr Posten und ihr braucht euch nicht darüber aufregen, dass jemand gerne Aktiv im Forum ist ;)
 
PlushELK schrieb:
Wenn euch das stört, wieso sperrt ihr die Threads dann nicht? :nixweiss:

Dann kann da keiner mehr Posten und ihr braucht euch nicht darüber aufregen, dass jemand gerne Aktiv im Forum ist ;)



Wir regen "uns" nicht auf.... aber knappe 80 Post in zwei Tagen ... in fast allen alten Themen.... :mrgreen: das ist dann für Jemanden, der alle Themen liest... :selbstmord:

Aber ist doch geklärt... :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
PlushELK schrieb:
Wenn euch das stört, wieso sperrt ihr die Threads dann nicht? :nixweiss:

Dann kann da keiner mehr Posten und ihr braucht euch nicht darüber aufregen, dass jemand gerne Aktiv im Forum ist ;)



Wir regen "uns" nicht auf.... aber knappe 80 Post in zwei Tagen ... in fast allen alten Themen.... :mrgreen: das ist dann für Jemanden, der alle Themen liest... :selbstmord:

Aber ist doch geklärt... :thumbs-up_new:

Ich hatte mal glaub um die 80 post an einem Tag gemacht :lachtot: . Aber da war ich in Toronto und es war der letzte Tag :ja: . Und langweilig wars mir auch :pfeif: :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben