RS Logo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2010
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob hier jemand in der Runde das RS Logo als Grafikdatei da hat und es mir vllt ein wenig fetziger gestalten könnte ?

Danke schonmal, Ricola :prost:

Ford_Focus_RS022.jpg
 
Willst du das als Vektor haben oder was meinst du?
Und was meinst du mit fetziger?

Grüße
der Gamble
 
Alter thread wieder aufwursteln .... :)

Suche das RS Logo als DXF Datei.
Ich will das an der Erodiermaschine fertigen :) mal versuchsweise ein Schlüsselanhänger oder so :)
 
Hi,

habe dir gerade 2 Varianten für das RS Logo geschickt als .dxf !
Ist an deine email adresse gegangen, vielleicht springt ja ein Schlüsselanhänger für mich dabei raus, suche nämlich eh noch einen Schönen.

Bis dann und viel Erfolg
 
WOW! :hurra2: :bananadancer2: :hurra: Danke dir :)

Ich werde morgen mal die Datei in die maschine schmeißen und schauen was ich daraus machen kann, eventuell auch ein Briefbeschwerer oder sowas ;) Schön groß auf dem Schriebtisch als Eyecatcher :thumbs-up_new:

Grüße Blax88
 
Also die .dxf Dateien lädt es aus irgend einem Grund nicht!

Hat jemand .dwg Dateien vom RS LOGO? Könnte sein das es die Dateien lädt.....

Gruß
Blax88
 
Morgen, hatte gerade die super Idee, wenn jemand eine software hat um die dxf Datei in G und M Sätze umzuwandeln, könnte man die Sätze, bzw das ganze NC-Programm hier posten und ich kannn es rauskopieren. :) :thumbs-up_new:
 
Ich hab auf der Arbeit eine CAD/CAM SW. Wenn ich die Datei von dem Logo hätte, könnte ich des mal versuchen :)
 
Oben