Re: Wer hat was bekommen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- parfum
- 3 Boxershorts
- 6 riesen Weingläser
- Hemd
- ProAlloy LLK schwarz matt

:lol:
 
Ich hab unter Anderen einen neuen Schreibtischstuhl bekommen... da hier alle der Meinung waren... seit es das Forum gibt... verbringe ich hier zu viel Zeit... um auf dem alten Stuhl zu sitzen... :lachtot:

Und breite Hosenträgergurte von Sandtler ... und noch so paar Sachen... :thumbs-up_new:
 
Hab ein Armband von meiner Freundin bekommen und Geld von meinen Eltern, das ich sicherlich in den RS stecken werde ;)
 
Bei mir gab es auch Asche die ich wieder gut in meinen Hobel investieren kann.
Und,da freut es mich am meisten. RS Lufthutzen :handjob:
 
Bei uns gab es jetzt zum einen unseren neuen Focus RS mit dem ich seit gestern mit dem Umbau fertig bin! :bananadancer2:
Das war Geschenk genug vor allem weil alles bar bezahlt wurde.... :mrgreen:
 
Von mir selber: schwarze Inpros für den RS.
smiley_emoticons_xmas4_postpaket.gif

Von meinen Eltern: Nen 32" LCD-TV, da ich bislang noch nen Röhrenfernseher hatte, da ich mir keinen leisten wollte, musste ja die Kohle für den RS zusammenkriegen. :lachtot: :lol:
 
Ich hab mir selber die H&R Federn, KxN X Stream, Blauer Bremssattellack, Schwarze Alu Kurzstabantenne gegönnt :freu2:
Meine Freundin bekam von mir nen paar schicke schwarze Radkappen für den Twingo GT :)
 
Bei mir gabs kein Geld... :cry: Nur ein 52" und Bose Soundsystem... :hurra:
 
Sponge Bob Aquarium Deko Set :mrgreen:
Karten für den Circus Flic Flac (Duisburg 2010)
Hemden, Pullover, Socken, Unterhosen
Gutscheine für Saturn & Fressnapf (Mario Kart & Fische bzw. Aquariumpflanzen)
DVD Boxen Magnum und Kampfstern Galactica (das Original!)
 

Neueste Beiträge

Oben