Re: Weihnachts Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
lustiges_bild_besoffener_weihnachtsmann.jpg
 
Mein Freundlicher hat mit Glückwünsche zu Weihnachten geschickt mit als Geschenk beiliegendes Buch. Ob Henry Ford damals schon an den RS gedacht hat? Bin jedenfalls von meinem Freundlichen begeistert und überlege nun, ob ich nicht jedes Jahr einen RS kaufen soll, das ich jedes Jahr ein Geschenk bekomme.
Fröhliche Weihnachten an alle!
 
@Lerche .... stänkerst Du da gerade etwas ... ??? :mrgreen:

Ich glaub ich überleg mir das noch, mit den Bildern von hAcky.... die kriegst Du jetzt nicht zu Weihnachten... :stock1: :fuck: :fuck2: !!!!!! :lachtot:
 
Fan schrieb:
@Lerche .... stänkerst Du da gerade etwas ... ??? :mrgreen:

Ich glaub ich überleg mir das noch, mit den Bildern von hAcky.... die kriegst Du jetzt nicht zu Weihnachten... :stock1: :fuck: :fuck2: !!!!!! :lachtot:

funny-pictures-cat-punches-the-dog.jpg
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Spaß muss sein... :p :D
 
We Wish You a Merry♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Christmas♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪We Wish You a Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Christmas ♥ ♥ ♥We Wish You A Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Christmas ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪...And A Happy New Year!♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪...
 

Neueste Beiträge

Oben