Re: Spendenaufruf für einen kleinen armen jungen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
spenden.jpg


Obwohl er das ja eigtl. gar nicht verdient hat, entweder RS oder gar nichts :maul:
 
lol .. ihr seid doch alle bekloppt :wallbash:

bitte Thread schliessen .. löschen wär noch besser :bigtongue:
 
Obwohl er das ja eigtl. gar nicht verdient hat, entweder RS oder gar nichts :maul:[/quote]

911 GT3 RS ... :handjob:
 
lerche123 schrieb:
Claude schrieb:
lol .. ihr seid doch alle bekloppt :wallbash:

bitte Thread schliessen .. löschen wär noch besser :bigtongue:

Wir verstehen das dir das schlecht vorkommt claude aber wir wissen jetzt in der finanzkrise ists schwer und wir wollen dich nur unterstützen!! :lachtot: :lachtot:


Ich will aber nachher nicht Schuld an eurer Misere haben :lol:
 
dann bitte direkt auf mein Konto überweisen .. danke ...

geb auch einen aus :thumbs-up_new:
 
Ich wäre auch über eine Spende für mein 400PS Tuning dankbar.
Das bekommt ihr bestimmt zusammen. :hilfe:
 

Neueste Beiträge

Oben