Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vaudi86

Well-known member
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tauberbischofsheim
http://www.youtube.com/watch?v=_gYh_Jb780I

sieht gar net so schlecht aus. Wobei es mir wieder so erscheint das es zu wenig um getunte Autos geht, so wie bei Teil 1-3.
Naja mal schaun was bei rauskommt.

MFG
 
Da ich ein Fan der Filme bin freu ich mich wieder riesig auf einen neuen Teil der Reihe. Kann aber passieren, dass er durch all die Hollywoodgröße überladen wirkt.
Aber ich bin mal gespannt und freu mich ihn bald im Kino zu schauen.
 
:lol: ja besetzung ist top, um die Nebendarteller/innen nicht zu vergessen. :thumbs-up_new:

Hier noch ein minimal anderer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=YH5S8CfuK6A
 
Ach du, die Darstellerinnen brauch ich nicht :mrgreen: von mir aus können sie den Film auch nur mit Paul und vinni machen :liebhab: und natürlich die schicken Autos, um die geht's ja schliesslich ;)
Ach ich freu mich schon drauf :)
 
Besetzung ist Top aber Fast&Furios ist nicht mehr das was es einmal war. Aus einem Film für Auto Freaks (Teil 1, Race Wars, Strassen Rennen, Aufreihung von hammer Fahrzeugen) wurde mit Teil 2 immer mehr Computer gespiele was die Rennen künstlich gemacht hat. Teil 3 mit Tokio war wieder ein Schritt in die Richtige Richtung das Drift ein eigenes Thema war aber in einen Ford Mustang einen Nissan Twin Turbo einbauen war für mich persönlich unbegreiflich :eek: ). Teil 4 war dann schon langweilig da man von hergerichteten Wagen nicht mehr viel gesehen hat und mit TEIL 5 hab ich das Gefühl ist man laut Trailer jetzt ganz Weg von der Scene.

In meinen Augen ein reiner Action Film der mit der Wahren Serie nichts mehr zutun hat leider.

Teil 1-2 waren auslöser des großen Tuning Booms aber jetzt die Filme die kommen haben damit nichts mehr zutun.

Teil 5 wird sicher wieder ein geiler Film aber ich würd mir sowas wie Teil 1 wieder wünschen.
 
Freu mich schon total, muss aber leider zugeben das mich nur die ersten beiden Filme richtig "gefesselt" haben. Hoffe das sie mal wieder "back to the roots" gehen :bananadancer2:
 
Dem Trailer nach kann ich das auch "Action Film 85.3" nennen. Mehr Einheitsbrei geht ja fast schon nicht mehr.
 
Jennylein schrieb:
Ach du, die Darstellerinnen brauch ich nicht :mrgreen: von mir aus können sie den Film auch nur mit Paul und vinni machen :liebhab: und natürlich die schicken Autos, um die geht's ja schliesslich ;)
Ach ich freu mich schon drauf :)
Gibs zu, du gehst den nur gucken wegen den Muskelbepackten Typen :mrgreen:
 
Der Film erinnert mich ans Bodenseetreffen,
tolle Audole :green: :white: :eek:range: und tolle Leute, sowie Action
im Restaurant :icon_pizza: :icon_pizza: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Ich bin dann wieder auf die ganzen Gasies gespannt, die nach dem Film mit quietschenden Rädern vom Hofe reiten :lol: Ich glaub ich lauf dahin :lachtot:
 
chapter schrieb:
Ich bin dann wieder auf die ganzen Gasies gespannt, die nach dem Film mit quietschenden Rädern vom Hofe reiten :lol: Ich glaub ich lauf dahin :lachtot:
Stimmt, dass is mir schon nach Teil IV aufgefallen :lol:
 
Ich kanns auch kaum abwarten :hurra2:

Bin ja ein großer Fan von allen Teilen...und kann alle synchron sprechen :mrgreen:

Nach der Vorschau und mit den Schauspielern wird der Geil! :cooler:
 
Demoniac schrieb:
Jennylein schrieb:
Ach du, die Darstellerinnen brauch ich nicht :mrgreen: von mir aus können sie den Film auch nur mit Paul und vinni machen :liebhab: und natürlich die schicken Autos, um die geht's ja schliesslich ;)
Ach ich freu mich schon drauf :)
Gibs zu, du gehst den nur gucken wegen den Muskelbepackten Typen :mrgreen:

Also um ehrlich zu sein sind mir das schon zu viele Muskeln, steh da privat nicht so drauf... Aber lecker anzuschauen sind sie trotzdem :bigtongue:
Dennoch freu ich mich aber allgemein auf den Film :) wird bestimmt toll :bravo:
 
^Hätte Riesen Bock mir den im Auto Kino reinzuziehen :popcorn_essen:

Noch nie in einem gewesen---und keine Ahnung wo eins ist :confused2:

Ach ja...Pocorn im Auto :stock1: :nein:
 
Naja seit dem ersten Teil lass ich mich für gewöhnlich immer zum Kino fahren!

Weil das mit dem "Bleifuß" nach dem Film ist garnet soweit hergeholt. :lachtot:
 
Frag mal den Gary. Der hat das schon geplant und wenn ich's richtig verstanden hab auch reserviert?!des weis ich aber nicht genau :confusednew:
Da du ja auch nicht so weit weg wohnst von uns wäre das doch vllt ne Idee für dich?!
 

Neueste Beiträge

Oben