Weiß / Blau / Grün

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Da Wir in vielen Themen, ja immer wieder feststellen das der RS in GRÜN am BESTEN aussieht :bigtongue: ... denke ich mal, das dies ein extra Thema verdient... und nicht immer alle anderen Themen dafür genutzt werden.... :stock1:

:fordrs: ach aufpassen.... wenn man die BLAUEN und GRÜNEN zu oft wäscht.... kommt die weiße GRUNDIERUNG durch... :lachtot:
 
JA WEISS IST AM BESTEN :gott2: :gott2: Hier haben viele einen Weissen,weil ihnen die Grüne Farbe nach einer Zeit auf den Geist gehen würde.Sogar fast alle Ford Händler können den Grünen wo stehen haben nicht mehr ansehen :bigtongue: :bigtongue: und sie werden den auch nicht mehr los
 
Das war auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich mir nen weissen bestellt habe...

hab damals nen ST200 in electric Orange gehabt und hab mich relativ schnell an der Farbe satt gesehen und selbiges habe ich bei dem ultimate Green auch befürchtet....

und in Indianapolis Blau finde ich den RS irgendwie unscheinbar und auch nen bisschen langweilig...
 
Na wartet mal ab, bis die GRÜNEN aus dem Wochenende zurück ins Forum kommen.... :mrgreen: :popcorn_essen:
 
Ich lach mich weg... hab da gerade etwas zur FARBWAHL bei Autos gefunden:

Charaktereigenschaften Fahrer:

WEIß :

* unauffällig und sensibel
* zurückhaltend, pflichtbewußt
* Waschen ihren Wagen häufig
* beachten die Straßenverkehrsordnung :lachtot:


BLAU :

* zuverlässig und vorausschauend
* Team-Arbeiter - aber phantasielos :mrgreen:



GRÜN :

* kontaktfreudig :thumbs-up_new:


Wer mehr dazu erfahren möchte:

http://www.farbenundleben.de/autofarben/autofarben.htm


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also, ich finde Grün schon geil aber auf dauer in Weiss einfach schöner! :bigtongue:
 
Bis auf Pflichtbewusst trifft bei mir nix zu! Vorallem Strassenverkehrsordnung :irre:
Dauernd kommen beschwerden bei meiner Firma an :lachtot: Scheiss Beschriftung am Firmenbus, letztens hat mich sogar einer verfolgt bis in die Firma und hat sich im Büro beschwert über meine Fahrweise!Hat meinen Chef aber nich gekümmert! :fuck:
 
Ich finde Blau schöner, aus dem einfachen Grund, weil mein ST orange ist und der RS in blau hoffentlich nicht so auffällt auf den ersten Blick :bigtongue:
 
Hey,

es gibt nichts besseres als einen RS in Grün :bigtongue: :cooler: :bananadancer2: :hurra:
 
Warum glaubt ihr dass man sich an einer Farbe satt sehen kann und man sie am Ende zum :kotz: findet? 8O

Ich steh voll auf die orangen STs, und davon fahren hier in Köln ja eine ganze Menge rum. Auch nach 4 Jahren guck ich noch immer gerne hin und ärgere mich dass es 2000 als ich meinen Focus gekauft habe so eine geile Farbe nicht gab.

Zum Thema RS Farbe:
Grün ist die einzige Farbe die es nur auf dem RS gibt, schon deswegen ist es die "wahre" RS Farbe. :thumbs-up_new:
Weiß ist auch nicht schlecht, aber im Moment ist jede Rotzkarre vom Fiesta bis zum Kuga weiß. :thumbs-down_new:
Blau käme für mich gar nicht in Frage, damit ist der RS kaum vom ST zu unterscheiden. :lachtot:

Hier der Eintrag zu Fahrern von gelben Autos, bei mir stimmt´s:

Wer Gelb wählt, sieht die Welt optimistisch
Die strahlenden Unifarbtöne werden von den Individualisten bevorzugt
Ideale Auto-Farbe für Leute, die auffallen möchten

:bigtongue:
 
Oben