WRC-Design Forza 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldsolms
Habe mich die Tage mal hingesetzt und ein Design für meinen Focus gebastelt in Forza 3, war eine :motz: -Arbeit, aber ich denke das Ergebnis kann sich einigermaßen sehen lassen. Muß aber noch mal ran da und noch mal eine ordentliches Abu Dhabi zu basteln.
Hätte auch nicht wenig Lust meinen RS so zu bekleben lassen, wenn er dann endlich mal kommt. Bleibt halt nur die Frage ob man das überhaupt darf, oder ob das Design irgendwie geschützt ist, daß man es nicht auf seinen privatwagen pappen darf.

gruß Thorsten
 

Anhänge

  • Focus.jpg
    Focus.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 1.238
Ford Rennen in Forza 3 ^^

l43854n96.jpg

w49698g96.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben