@Philippe jacoby

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Danny

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da du mir in deiner Mail geschrieben hast das du hier angemeldet bist denke ich mal das du dieses hier auch liest :mrgreen:

Ich kan dir leider auf deiner Mail nicht anwtorten da du diese wohl falsch angegeben hast, zumindest kommt die Mail immer wieder zurück zu mir.

Kannst mich gerne morgen mal anrufen oder einfach nochmal mit deiner richtigen Mail schicken :)

gruß
Danny
 
deine 2te Mail vongesternAbend hab ich auch bekommen, nur ich kann dir immer noch nicht antworten. Liegt definitiv an deinem Postfach. Den ganzen Tag gehn hioer 50mails raus, nur deine kommt sofort zurück :cry:

noch ne andere?
 
Danny schrieb:
deine 2te Mail vongesternAbend hab ich auch bekommen, nur ich kann dir immer noch nicht antworten. Liegt definitiv an deinem Postfach. Den ganzen Tag gehn hioer 50mails raus, nur deine kommt sofort zurück :cry:

noch ne andere?

@Philippe jacoby

Vielleicht leerst du mal dein Postfach ein wenig ;)
 

Neueste Beiträge

Oben