Abmahnung von Denecke von Haxthausen & Partner Rechtsanwälte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mikeontop1

Well-known member
Registriert
4 Okt. 2009
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
sauerland
Die Geschichte ist meinem Sohn auch passiert, obwohl nachweislich der Rechner nicht am Netz war, und diese Datei auch nicht geladen bzw. zum filesharing angeboten wurde.
Haben Anwalt eingeschaltet. :motz:
Für Interesssierte hier mal der Link http://forensat1.webfact.de/showthread.php?t=6400

nur weil hier in einen anderen Beitrag auch von Abzocke gesprochen wird.

also Vorsicht

Gruss
Mike
 
Ich hab auch sowas bekommen, vom "Grafen von Westfahlen".
Die wollten 480€ von mir haben.. :lachtot:.

Ich hab eine mod. Unterlassungserklärung hingeschickt und die haben se angenommen.
Das geld wollten die trotzdem haben... ich hab einfach alles weitere Igno. und höre von denen auch nichts mehr. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben