Re: FOCUS RS vs. SCIROCCO R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freezzz

Well-known member
Registriert
29 Sep. 2009
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rapperswil-Jona (Schweiz)
Ist harte Konkurenz,aber ich dänke Ford wird sich sicher etwas einfallen lassen für den RS.Ich hoffe es,sonst wird es bald schwer sein für uns.Aber am sound vom RS kommt er nicht ran,der RS hat einfach einen geilen Sound.
 
Hab ich mir auch gestern angeschaut! Naja, denke auf 100 ist der nen Wimpernschlag schneller da wir wie du schon sagst nur mit 285PS unterwegs sind! Ist absolut nix für mich,find die Kiste POtthässlich!

Scirocco gleich :sleep: :sleep: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :baeh: :baeh:
 
ich sach nur
love_rs.gif
:p
 
Bei uns heist so was Schiroschto , und kommt ja von VW ( V erlierer W agen ). Aber im ernst mein Kumpel hat ihn und der Wagen ist Verdamt Unspektakulär , Der RS "LEBT" und der Schiro ist innen und ausen irgendwie :sleep: und :selbstmord:
 

Neueste Beiträge

Oben