Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:48



Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Andere Hobbies i.e. "Heimkino" 
Autor Nachricht
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 14:48
Beiträge: 1530
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1  Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Moinmoin miteinander!

Ich wollte mal fragen, ob ihr neben eurem Auto noch ein anderes Hobbie habt - falls ihr net wie der End nur am putzen seid 8) Ne schmarren :cooler:

Ich reiße des öfteren auch mal ein Loch ins Portemonaie wegen meinem kleinen "Heimkino" - Heimkino in "" weil ich weiß, dass es auch Leut gibt die wirklich >10.ooo Euro in die Hand nehmen und n Keller ausbauen :popcorn_essen:

Bei mir ist einfach meine Wohnstube sehr gut eingerichtet, i.e.

TV: Toshiba Regza 42 Zoll LCD TV
Quelle 1: HTPC für Videos/Filme, TV, Internet - also "all in one"
Quelle 2: PS3 Slim zum zocken und für BluRay's
Amp: Onkyo TX-SR 607
Front LS: Bowers&Wilkins 683 Bi-Amping
Center & Rear: NuBert WS-12 mit NuBert Wandhaltern
Sub: NuBert AW-1000
Kabel: Goldkabel und Inakustik/NuBert
und halt bissel drumherum...

Ist für's Musik höhren bestens geeignet (ich höhre Musik nur Stereo, alles andere mag ich nicht) durch die großen und potenten Front LS und für Filme erste Sahne nachdem die Stubenschränke "gedämmt" worden sind. Schön für, auch leise, Lautstärken eingestellt und bis knappe 19 Hz tief bei -3dB - es gibt Bässe in Filmen die spürt man nurnoch :P :thumbs-up_new:

Was habt ihr noch an Hobbies nebenbei? Eventuell auch n kleine Heimkinoanlage?

Edit: Ach FU :selbstmord: das Thema gab's ja schon - mag ein Mod den Beitrag rüber schieben??? Oder da lassen als Vorstellungsthread für eure Anlagen :D

_________________
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - usw.


Fr 16. Jul 2010, 17:08
Profil Map
RS-Master of the Universe

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:08
Beiträge: 10041
Danke gegeben: 190 mal
Danke bekommen: 369 mal
Geschlecht: Männlich
Leistung: 700ps780nm
Mit Zitat antworten
2  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Ich würd in so nem Heimkino gern mal 2-3 Stunden Probesitzen :prost:

Habe aber weder Kohle...noch die Zeit...das zu realisieren und vorallem auch auszunutzen! Eventuell in einem späteren Abschnitt meines Lebens wenn ich ein paar Prozent meiner Aufmerksamkeit über Autos abgebe :ugly:


Fr 16. Jul 2010, 17:16
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Okt 2009, 14:29
Beiträge: 742
Wohnort: Waldsolms
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
3  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Mein Heimkino nimmt auch langsam Formen an.

TV: Panasonic TX-P50V20 (hoffentlich ist er ende Juli endlich da)
Quelle: Panasonic DMP-BD85 (Blue Ray)
Quelle: Toshiba HD-EP30 (HD-DVD)
Quelle: XBOX360
AMP: Harman/Kardon AVR445
Sound: Teufel System 5 THX select

Mal sehen, was in nächster Zeit noch so alles dazukommt...


Fr 16. Jul 2010, 18:39
Profil Map
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:22
Beiträge: 2571
Wohnort: Hille (OWL)
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 22 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
4  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Jap, ich bin eigentlich auch der totale Heimkino, Musik und Filme Freak und hatte auch ne Anlage die weit über 5000€ gekostet hat.

Leider hab ich das meiste wegen Sachen fürn ST Logo und jetzt den RS Logo verkauft, was ich wirklich SEHR bereue.
Es gibts nichts geileres als Musik aus richtigen Lautsprechern zu hören. :liebhab:

Ich hatte die Monitor Audio GS 60 und dazu einen dicken AVR, Marantz 8001. Beides verkauft. :cry: :cry:
Bilder habe ich noch und werde ich die Tage mal einstellen. Hast du Bilder von deiner Anlage? Her damit! :thumbs-up_new:
Den 52" Full HD TV von Samsung habe ich noch + die Launch PS3 für Blu Rays und ab und zu bissle zocken.


Wir könnten das Thema zu einem Heimkino, Kino, Musik, Filme usw. Thread machen. :D

_________________
Bild


Fr 16. Jul 2010, 18:45
Profil ICQ Map
Mit Zitat antworten
5  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
frosty hat geschrieben:
Ich würd in so nem Heimkino gern mal 2-3 Stunden Probesitzen :prost:

Habe aber weder Kohle...noch die Zeit...das zu realisieren und vorallem auch auszunutzen! Eventuell in einem späteren Abschnitt meines Lebens wenn ich ein paar Prozent meiner Aufmerksamkeit über Autos abgebe :ugly:



dann musst du mal vorbei schauen bei mir .......wenn du mal wieder in der nähe bist...... :handjob: :handjob: :handjob:


Fr 16. Jul 2010, 19:17
RS-Master of the Universe

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:08
Beiträge: 10041
Danke gegeben: 190 mal
Danke bekommen: 369 mal
Geschlecht: Männlich
Leistung: 700ps780nm
Mit Zitat antworten
6  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
pagano_483 hat geschrieben:
frosty hat geschrieben:
Ich würd in so nem Heimkino gern mal 2-3 Stunden Probesitzen :prost:

Habe aber weder Kohle...noch die Zeit...das zu realisieren und vorallem auch auszunutzen! Eventuell in einem späteren Abschnitt meines Lebens wenn ich ein paar Prozent meiner Aufmerksamkeit über Autos abgebe :ugly:



dann musst du mal vorbei schauen bei mir .......wenn du mal wieder in der nähe bist...... :handjob: :handjob: :handjob:



Aha... alles Hifi freaks hier :thumbs-up_new:

Bilder her....


Fr 16. Jul 2010, 19:54
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:22
Beiträge: 2571
Wohnort: Hille (OWL)
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 22 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
7  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Auf die schnelle das gefunden. Müsste noch mehr haben.

Bild

Das Bild ist alt, bitte beachtet den Vorhang nicht, der eigentlich ein Bettlaken ist. :lachtot:
Musste die Sonne iwie abblenden. :bigtongue:

Leider noch mit der altes Glotze und den alten Möbeln.

_________________
Bild


Fr 16. Jul 2010, 20:10
Profil ICQ Map
RS-Master of the Universe

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:08
Beiträge: 10041
Danke gegeben: 190 mal
Danke bekommen: 369 mal
Geschlecht: Männlich
Leistung: 700ps780nm
Mit Zitat antworten
8  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Trotzdem...Die Lsp sehen Rattenscharf aus.....wünschte ICH hätte sie dir abgekauft ;)


Fr 16. Jul 2010, 20:12
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 14:48
Beiträge: 1530
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
9  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
Hehe Monitor Audio ist n1 :) Aber verkauft für den Wagen - hm, kann ich einerseits verstehen, andersrum wenn man
es einmal hat sollte man es nicht weggeben und auf die Autoteile lieber n paar Monate warten.

Ich mach die Tage mal Bilder und stell sie rein.

Und wenn Du so etwas mal probehöhren willst, mussu einfach mal vorbei kommen :lol:

MfG - Ingo

_________________
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - usw.


Fr 16. Jul 2010, 21:24
Profil Map
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 14:48
Beiträge: 1530
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
10  Re: Andere Hobbies i.e. "Heimkino"
So, nun die Bilder... leider hab ich keine gute Cam :( für alles reicht das Geld nicht naja und das Licht war auch suboptimal, aber ich denke man sieht alles. Selbst die obligatorische "Pflanze" auf dem Sub für die Freundin... :winkiss: den wollt ich gern wo anders hinstellen aber das lässt der Raum leider net zu.

Hier das ganze Album: http://img94.imageshack.us/g/kino00.jpg/

Und 3 Bilder mal so rausgegriffen:

Bild

Bild

Bild

Ach den Sub ganz vergessen, hatte davon nur ein schlechtes Bild aber trotzdem mal rein... die Kabel werden noch in Kanäle gepackt, hatte nur noch keine Zeit dafür.

Bild

MfG - Ingo

_________________
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - usw.


Sa 17. Jul 2010, 12:19
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.