Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 21:40



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt 
Autor Nachricht
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1572
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 129 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
1  Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt
Galaxy S8 mit dem Samsung Browser, der reicht für die 5 Seiten die ich auf dem Telefon nutze.
Es passiert leider regelmässig dass ich beim aufrufen der Webseite über die hinterlegten Tabs ausgeloggt werde.
Da Username und Passwort im Browser gespeichert sind muss ich mich nur mit zwei oder drei Fingertips wieder anmelden.

Warum aber werde ich mindestens einmal die Woche ausgeloggt?
Ist es evtl. verkehrt dass ich den Browser mit meinen 5 Tabs schliesse und ich werde einfach nur zur Sicherheit ausgeloggt nach Zeit x?
Muss man erst alle Tabs beenden bevor man den Browser zu macht, das fände ich blöd :|
Bei den anderen Seiten, u.a. Amazon und Motortalk werde ich nie ausgeloggt.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Di 16. Jan 2018, 19:57
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1572
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 129 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
2  Re: Aud dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt.
Juhu ich bin der einzige der das Forum mit einem Mobilgerätebrowser nutzt und das Problem hat :)

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Fr 19. Jan 2018, 10:46
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:25
Beiträge: 69
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: 350
Farbe: Schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
3  Re: Aud dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt.
Warum nutzt du nicht Tapatalk? Funktioniert einwandfrei. Gibt's für Android und iOS.


Fr 19. Jan 2018, 10:56
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Nov 2017, 20:35
Beiträge: 53
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: Focus RS B&B
Leistung: 350 PS
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 20. Dez 2017
Mit Zitat antworten
4  Re: Aud dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt.
NitrousNorbert hat geschrieben:
Juhu ich bin der einzige der das Forum mit einem Mobilgerätebrowser nutzt und das Problem hat :)

Anscheinend :nixweiss:

Mir ist das bislang noch nicht passiert, ich nutze allerdings entweder Firefox oder Opera mobil.
Selbst als mein Browser heut früh mal abgestürzt ist, war ich nach Wiederherstellung wieder automatisch eingeloggt.
Auch dass ich parallel vom Rechner aus aufs Forum zugreife und mich dort auch immer mal wieder auslogge, stört bei meinem Smartphone so gar nicht.

Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, dann hat sich das Problem vielleicht recht schnell erledigt.

_________________
„Alles außer Allrad ist ein Kompromiss“ Walter Röhrl


Fr 19. Jan 2018, 10:57
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1572
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 129 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
5  Re: Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt
Wird wohl die einzige Lösung sein.

Am Rechner logge ich mich fast nie aus, nur wenn ich wirklich mal alle Cookies incl. der Whitelist lösche.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Fr 19. Jan 2018, 12:03
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2016, 10:17
Beiträge: 293
Wohnort: Gottmadingen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 40 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350ps
Farbe: Blau
Baujahr: 6. Apr 2016
Mit Zitat antworten
6  Re: Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt
Bist du auch ab und an im ST. Forum?

_________________
POSITIVE THINKING CAN ACHIEVE THE IMPOSSIBLE


Mo 22. Jan 2018, 22:58
Profil Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 14:36
Beiträge: 160
Wohnort: Hochheim a.M.
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 16 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK1
Leistung: 250
Farbe: racing blue
Baujahr: 0- 0-2003
Mit Zitat antworten
7  Re: Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt
Hab das Problem auch schon lange :confusednew:
Iphone 8

_________________
RamonaSunshine


So 18. Feb 2018, 01:52
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:15
Beiträge: 6
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: ST
Leistung: 250
Farbe: silber
Baujahr: 4. Dez 2017
Mit Zitat antworten
8  Re: Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt
Nokia 8 mit dem Chrome. Keinerlei Probleme.

Allerdings auch keinen Lösungsvorschlag für Samsung und Konsorten.


So 18. Feb 2018, 07:57
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:28
Beiträge: 6511
Danke gegeben: 97 mal
Danke bekommen: 585 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
9  Re: Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt
Ich habe das Problem nur wenn ich ich mich zu Hause oder woanders über Wlan einlogge und dann zwischendurch kurz die Verbindung verliere und dann über das normale Mobilfunknetz surfe, selbst wenns nur ein paar Sekunden dauert. Also nach jedem Wechsel von Mobil auf Wlan oder umgedreht steht einmal neu einloggen an. Ich habe allerdings auch nicht den Harken fürs automatische Anmelden gesetzt.

_________________
Grüße
der Gamble



Focus RS frostweiß Bild
Bild


So 18. Feb 2018, 13:42
Profil ICQ Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.