Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 01:45



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Nachfolger eures RS?  
Autor Nachricht
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27
Beiträge: 449
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 68 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS
Leistung: 307
Farbe: blau
Baujahr: 0- 5-2010
Mit Zitat antworten
1  Nachfolger eures RS?
Moin zusammen,

Mir kommen immer mal wieder die Gedanken das nach 3 Jahren RS Logo was neues her könnte.

Was wäre so bei euch in der engeren Auswahl?

Ich für meinen Teil hab festgestellt das nur ein 911er kommen müsste das mein RS Logo gehen dürfte.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

_________________
RS No. 9637 / 11500


Fr 17. Nov 2017, 07:42
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:59
Beiträge: 240
Wohnort: Frankfurt Main
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 17 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: MK 2
Leistung: 3XX
Farbe: ultimate green
Baujahr: 23. Okt 2009
Mit Zitat antworten
2  Re: Nachfolger eures RS?
Ich habe auch schon ueber einen Nachfolger nachgedacht, aber der RS Logo wird definitiv bei mir bleiben, egal was fuer eine Wagen dazukommt. Da ich ja langsam auf die 50 zugehe wuerde ich mir ganz gerne den neuen Mercedes GLC 63s AMG zulegen, allerdings nicht neu, muessen erst mal 2 Jahre vergehen damit der wenigstens etwas bezahlbarer wird.

Gruss aus Frankfurt

Andreas

_________________
RS 7016/11500


Fr 17. Nov 2017, 07:59
Profil Map
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1455
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 125 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
3  Re: Nachfolger eures RS?
Entweder ein Mondeo oder Mustang, und dann der nächste RS, falls kommt.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.6.2016 Focus RS MK3 im Spritmonitor und bei http://www.focusfan.info
  • Bald RS Blue&Black
Bild


Fr 17. Nov 2017, 08:19
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:55
Beiträge: 59
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blau
Baujahr: 6. Apr 2017
Mit Zitat antworten
4  Re: Nachfolger eures RS?
Haha bei mir ist auch ganz klar der 911er :DD

aber das erst in weiter Zukunft bin erstmal super zufrieden aber den Wagen ja auch erst 5 Monate und auch noch keinen Schaden oÄ. :p

was alternativ juckt wäre natürlich noch ein Shelby, auch sehr schönes Auto :ugly:

_________________
aktueller Verbrauch: Bild auf ca. 9tkm


rs_mk3
klick Ruzzeler


Fr 17. Nov 2017, 13:54
Profil Map
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: R32 GTR
Leistung: 600
Farbe: Weiß
Baujahr: 0- 3-1994
Mit Zitat antworten
5  Re: Nachfolger eures RS?
Ich hatte meinen Focus RS Logo fast 4 Jahre und habe mir vorletztes Jahr einen Nissan Skyline R32 GTR geholt.
Eine richtige Höllenmaschine aber ich Trauer dem RS Logo dennoch nach.

Wüsste ich nicht wohin mit dem Geld, würde jeder Zeit erneut ein RS Logo MK2 in der Garage stehen.

Gruß


Fr 17. Nov 2017, 14:16
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:30
Beiträge: 1240
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 139 mal
Danke bekommen: 119 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 410
Farbe: Blau
Baujahr: 0-11-2009
Mit Zitat antworten
6  Re: Nachfolger eures RS?
Mercedes A klasse amg 50 ;)
Aber der RS Logo bleibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
4481 / 11500

H&R Federn, K&N Extreme, Forge Umluftventil, Mongoose ab Turbo,HG LLK, AS Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung ...........to be continued
Software:CJ


Im Himmel ist kein Platz für mich den als Engel taug ich sicher nicht...


Fr 17. Nov 2017, 14:31
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:55
Beiträge: 38
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus ST
Leistung: 250PS
Farbe: Rot
Baujahr: 16. Jun 2013
Mit Zitat antworten
7  Re: Nachfolger eures RS?
Hy
Bei mir ist es auch so, das ich erst Mal die nächsten 6-7 Jahre meinen RS Logo fahren werde und
danach einen neuen RS Logo oder wenn ich zu einem unerwarteten Geldsegen kommen würde
dann einen Shelby 350

Gruß aus dem schönen Allgäu :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :stock1:
rs_mk3


Fr 17. Nov 2017, 16:58
Profil
RS-Neuling

Registriert: Mi 25. Mai 2016, 15:16
Beiträge: 63
Wohnort: 63571 Linsengericht
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 16 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350PS
Farbe: Iridium-Schwarz Mica
Baujahr: 25. Mär 2016
Mit Zitat antworten
8  Re: Nachfolger eures RS?
Hi,
meine RS Logo ist
1. ein Firmenwagen
2. ganzjährig unsere Familienkutsche (2Kids inkl. Kindersitzen)

Heißt:
- April 2019 geht der Wagen mit ca. 60-70tkm zurück. D. h. das Thema Nachfolger ist ab Ende kommenden Jahres aktuell.
- interessante Rennzwerge Abarth, Mini JCW scheiden aus Platzgründen aus.
- 4-Türer ist Pflicht :cry:

Ergo:
für ein Budget zw. 35-50t€ kommen für meinen Geschmack nicht viele Fahrzeuge in Frage. Wenn´s 2019 noch einen RS Logo mit <10tkm und vernünftigen Leasingbedingungen gibt, wird es grad nochmal ein RS. Finde das Auto einfach super und schön. Wenn nicht, wird es entweder der Megane RS Logo Trophy (falls der hält was er an Fahrspaß verspricht) oder der Type R (auch wenn der ehrlicherweise aussieht wie ein geschrumpftes Batmobil).

3 Jahre danach sollte es dann ja den neuen RS Logo geben und die Welt ist in Ordnung :)

Hätten wir eine Garage wäre da sicher als Sommerauto noch ein RSMK2 drin. :cooler:

Gruß,
Simon


Fr 17. Nov 2017, 17:14
Profil Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 18:56
Beiträge: 159
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 36 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
9  Re: Nachfolger eures RS?
Wenn ich in 15 Jahren in Rente gehe kommt ein 911er GT 2 RS. Wenn dann was bezahlbares auf dem Markt ist..... :freu2:
So lange bleibt der RS Logo , wird getunt und haltbar gemacht. ;) ist eh nur Zweitwagen und Spassmobil 8)

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


Fr 17. Nov 2017, 19:44
Profil
RS-Genie

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:49
Beiträge: 1132
Danke gegeben: 331 mal
Danke bekommen: 72 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
10  Re: Nachfolger eures RS?
Ich denke das ich ein guten Nachfolger gefunden habe. BMW mit Alpina Software.


Dateianhänge:
IMG-20170705-WA0003.jpg
IMG-20170705-WA0003.jpg [ 68.9 KiB | 855-mal betrachtet ]
Fr 17. Nov 2017, 20:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.