Lolek wechselt die Seite und sagt "Tschüss"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolek

Well-known member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Hallo Jungs und Mädels.

Keine Sorge, ich werde nicht schwul. Jedoch muss ich nach 7 Jahren meinen geliebten :fordrs: verkaufen.

Aus GRÜN wird SONNENGELB. Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Focus ST Turnier.

Der RS hat mir unglaublich viel Spaß gemacht - mehr als jedes andere Auto zuvor.
Im Forum habe ich mich vom Tag Eins wohl gefühlt und auch das ist das Beste was ich je kennen gelernt habe.

Gestern habe ich sehr ungern die zwei "Focus RS Forum" Aufkleber von den Seitenscheiben entfernt :(

Vielen DANK an Alle im Forum :prost:

Der RS wird jetzt verkauft und sucht einen neuen "Freund".

Ich muss mein Auto mit meiner Tochter teilen und die bekommt bald ihren Führerschein.
Begleitetes Fahren mit dem RS ist nicht sinnvoll. Der ST ist auch etwas zu stark, aber nicht so wie der RS.

Hier noch ein paar Bilder von der Foto Session gestern Nachmittag.
Der RS ist ein wirklich besonders schönes Auto ...

Für den es interessiert sind hier (fast) alle Infos zu dem Auto (Link).

focus_rs%20(067).jpg


focus_rs%20(085).jpg


focus_rs%20(095).jpg


focus_rs%20(045).jpg


focus_rs%20(099).jpg


focus_rs%20(102).jpg
 
Schade, aber ich hoffe du bleibst dem Forum noch erhalten (falls der ein oder andere nochmal ne Frage zum DashDaq oder Apexi hat).

Viel Spaß mit dem neuem, ich bin fest davon überzeugt dass du auch bei dem wieder Hand anlegst :pfeif: ........so ne einstellbare Leistung wenn die Tochter fährt is doch was feines am Anfang.....
 
60 PS Anfängerauto für 1000-2000 Euro wäre auch ne Möglichkeit gewesen. Der RS war doch anscheinend kein Alltagswagen, ich hätte den aktuellen Alltagswagen eventuell noch genommen (kommt drauf an was das für Einer war).
 
Sehr schade @Lolek
Habe sehr gerne in deinen Beiträgen gestöbert. Hatte alles immer Hand und Fuß was du getestet hast :thumbs-up_new:
Ich hoffe auch das du dem Forum trotzdem erhalten bleibst :prost:
 
Ich bleibe noch gerne im Forum und werde auch immer noch mitlesen.

Ich benötige 1-2 Mal pro Woche ein Auto zur Arbeit.
Es sollte zu Beginn ein Fiesta ST sein. Doch der ist einfach zu klein.

Deswegen kamen wir dann zum Focus Turnier - auch weil wir ab und zu für Radrennen zwei Rennräder ins Auto legen möchten. :bananadancer2:
Der Standard Focus war mir einfach zu langweilig und das MK3 Sonnengelb ist einfach schön.

Der ST hat zwei Schlüssen wobei einer das Auto auf 140km/h begrenzt. Besser als nichts oder ein langweiliger Fiesta. :D
 
Lolek, die zwei Rennräder sind ne schlechte Ausrede den RS abzugeben! Ich hab im August erst mein Rennrad und mein MTB hinten im RS liegen gehabt. Das klappt ganz prima, wenn man die Räder rausnimmt, was ja schnell erledigt ist.
 
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug, habe dich am Freitag morgen Richtung Köln fahren sehen (A59) :)

Vllt. trifft man den gelben ST ja dann mal unterwegs ;)
 
WAAAAAAAAAAAA, wie kann man so ein schönes Auto verkaufen? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kauf Deiner Tochter für € 2000,- irgendeine Kiste und behalte Deinen RS. Du wirst es sonst bitterlich bereuen.
 
Passe mich meinem Vorschreiber an, Du wirst es bereuen und wieder einen suchen :doh:
 
wuerde ihn auch behalten, habe fuer meinen Sohn einen geleast inkl Versicherung aud Steuern fuer 115 Euro im Monat.
 
Ihr habt zu 100% Recht.

Jedoch fahre zu selten mit dem Auto und zum Begleiteten Fahren habe ich keine Lust in einer alten Karre zu Fahren.
Deswegen ist der ST ein guter Kompromiss.

Wenn die Kinder außer Haus sind, dann kann ich mir wieder etwas Schönes für mich alleine aussuchen.
Ev. noch einen der letzten 8 Zylinder bevor so etwas durch die Politik unmöglich gemacht wird.

Ford Mustang oder Chevy Camaro
Gestern habe ich die Nummernschilder zur Abmeldung abgemacht :cry:
Jetzt steht er "nackt" da :nein:
 
Lolek schrieb:
Wenn die Kinder außer Haus sind, dann kann ich mir wieder etwas Schönes für mich alleine aussuchen.
Ev. noch einen der letzten 8 Zylinder bevor so etwas durch die Politik unmöglich gemacht wird.

Naja, oder doch vielleicht einen der letzten 5-Zylinder :cooler:

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben