Mein Bruder will auch einen RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ronny

New member
Registriert
19 Juli 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo FocusGemeinde,

mein Bruder ist kein Focus Fan, ihm gefällt mein RS aber sehr und er möchte auch einen kaufen. Er hat sich schon Gebrauchtwagen im Internet angesehen und hat einige Favoriten. Sobald er sich für einen Entschieden hat, will er ihn sofort versichern lasen. Jetzt zu meinem Anliegen - welcher Autoversicherung würdet ihr den empfehlen? Eure Tipps und Ratschläge würden uns aber auch weiterhelfen. Bedanke mich schonmal im vorab


Gruß an alle
 
:lol: :ugly: :lachtot:
Deine Beiträge sind ja toll, ein echter Troll.
Übrigends,aussuchen reicht nicht,bevor man versichert,muss man kaufen,damit man was zum versichern hat.
Immer wieder Trolle. :doh:
 
Nimm am besten die gleiche die Du hast,bestimmt hast Du die Versicherung die bei Euch von den Leistungen und Tarifen am besten ist.

HUG Coburg kann ich nur empfehlen.

Lg
 
Dann frage ich mich warum nicht das ganze Posting gelöscht wurde wenn es nur Spam sein sollte.
 
NitrousNorbert schrieb:
Dann frage ich mich warum nicht das ganze Posting gelöscht wurde wenn es nur Spam sein sollte.

Weil wir keine Schleichwerbung zulassen wollen aber auch nicht ausschließen können, dass der Thread nicht nur zum reinen Werbezweck erstellt wurde. Wenn sich das hier zum reinen Rumgeblubber entwickelt holen wir die Schließung aber noch nach.
 

Neueste Beiträge

Oben