Fahrgemeinschaft zum Forum Treffen am 26.06.2010 Kölner Raum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann machen wir doch ein Liste:

mike
Patl
casi79
zopp
daSilva (noch nicht zu 100%)
 
und ich bin antürlich auch dabei..... :lachtot: :lachtot: hast es endlich geschafft ne mike...... :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 
0. pagano_483
1. mike
2. Patl
3. casi79
4. zopp
5. daSilva (noch nicht zu 100%)
6. Mopp (noch nicht zu 100%)
 
0. pagano_483
1. mike
2. Patl
3. casi79
4. zopp
5. daSilva (nicht zu 100%)
6. Mopp (noch nicht zu 100%)
7. FiestaXR2000I


warum immer so früh !? werd bald 30 da is das nicht mehr so einfach !!!
 
fiestaxr2000i schrieb:
warum immer so früh !? werd bald 30 da is das nicht mehr so einfach !!!

stell dich nicht so an....... :lachtot: :lachtot: musste weniger alk zu dir nehmen am freitag.......... :prost: :prost:
 
scooby27 schrieb:
@pagano

du bleibst zuhause oder ??

ließ mal ne seite vorher junger mann............ :freu2: ich treffe mich mit den jungs bei der raststätte VILLE und nicht in köln auf der Achener str. ne mike (ist ein insider) .............. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

gruss
 
Der italienische Paradisvogel kommt auch mit :lachtot: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Obwohl en Treffen auf der Aachener auch net schlecht wäre :winken:



Nr.999?? :thumbs-up_new:
 
Oben