Eure Meinung ist gefragt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

understater

New member
Registriert
20 Dez. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich weiß es sieht bescheiden aus wenn man bei seinem ersten Beitrag gleich mit einer Bitte kommt, ich lese schon seit geraumer Zeit mit da ich mich sehr für den Focus RS MK3 interessiere und mir nächstes Jahr selbst einen zulegen möchte. Da ich aber noch keine Erfahrungen habe, lese ich immer nur still und heimlich mit :mrgreen: :cooler:

So nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen

Eine gute Freundin von mir schreibt gerade ihre Bachelorarbeit über das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Da unter uns Ford Fahrern ja viele Arbeitnehmer sind und ihr zum Glück ja auch in unterschiedlichen Branchen tätig seit, würde ich mich freuen wenn ihr für sie kurz an der Umfrage teilnehmt, so dass sie möglichst viele Ergebnisse erhält um eine reale Auswertung zu erhalten. Die Umfrage dauert ungefähr 5min und es werden keine Personenbezogenen Daten aufgenommen! Sie ist sowohl über den PC als auch über das Smartphone zu bewältigen.


https://www.soscisurvey.de/BGFZufriedenheit/

Vielen Dank schonmal für eure Mitwirkung wir hören voneinander
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben