Ich suche den Fahrer des Autos mit dem Kennzeichen GG RS 355

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larst

Well-known member
Registriert
16 Juli 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

ich suche den Fahrer des oben genannten blauen MK2 .

Er ist bei meiner Runde auf der Nordschleife am 09.07.16 nach dem RST Treffen gegen 17.45 Uhr hinter mir , gelber ST Turnier MK3 gefahren und hat mir am Ende der Runde auf der Döttiger Höhe den Daumen nach oben gezeigt .
Wir hatten dann auf dem Parkplatz der Nordschleife noch ein kurzes nettes Gespräch .

Wenn Du das liest oder jemanden der ihn kennt , bitte bei mir melden .
Ich hätte noch ein paar Fragen und ein kleines Anliegen .

MfG
 
Hallo Spike ,

das wäre echt cool von Dir :thumbs-up_new: .
:danke:
 
Er hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet :nein: .
 
Hallo Spike ,

hat sich bis jetzt etwas ergeben bzw. hast Du ihn getroffen ?
Hast Du evtl. eine Mailadresse oder so für mich ?
Dann würde ich ihn mal selber kontaktiren .

MfG , Lars
 

Neueste Beiträge

Oben