Bestellung bei Puma-Schmiede

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calibraman01

Active member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand in letzter zeit bei puma-schmiede was bestellt? ich hab mir vor ca 1 woche eine ansaugbrücke und einen luftfilter bestellt. ich bekam dann eine email das das geld auf dem kto eingegangen ist. jetzt nach ner woche hab icg mal eine email geschickt ob die mir einen voraussichtlichen Liefertermin nennen können. da krieg ich nur eine email es sei bis 18.1. geschlossen wegen umbauarbeiten. wenn das heißt das die bis 18.1. nix mehr liefern bin ich der meinung die könnten das auf ihrer seite wenigstens bekannt geben. ich hab nämlich extra da bestellt weil ich nicht min. 4 wochen auf eine mountune brücke warten wollte.

mfg
 
ich hab jetzt eine rückantwort erhalten. anscheinend bekommen sie nächste woche ansaugbrücken. dann bekomm ich sie geschickt. damit kann ich leben.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben