"Kopfstützenbezüge" für Recaro-Sitze

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tokra

Member
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin schon eine Weile auf der Suche nach ein paar lustigen "Kopfbezügen" für die Recaro-Sitze, wie z.B. diese: (ja ich weis die sind vom R hab aber kein anderes Bild gefunden :D )

2015-09-02 19_12_11-.jpg

Einige kennen es vielleicht auch vom RS von Sidney Hoffmann, der hat auch so Bezüge auf seinen Recaros.
Wenn jemand einen Shop kenn wo es so was gibt, bitte schicken :thumbs-up_new:
 
... sowas kann meine Frau machen ... :ups: 8) :thumbs-up_new:
 
Schau mal dort https://www.facebook.com/WolligRosa
Super Qualität zu gutem Preis.
 
Ja so war es mal. Kann dir aber leider aus, sagen wir mal, persönlichen Differenzen nicht mehr anbieten!
 

Neueste Beiträge

Oben