Idioten rasen durch Köln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rokko

Active member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Das nimmt hier in Köln echt überhand mit den Idioten, schon drei Tote dieses Jahr.
Allerdings wird das Hintergrundbild vom MM heute garantiert dazuführen,
dass ich mir blöde Kommentare von Nachbarn und Kollegen anhören kann.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/Illegale-Autorennen-Todesopfer-in-Koeln-100.html
 
Guck doch mal was das für Leute sind...

Ist bei uns in GE nicht anders. Am Wochenende leihen sich die Typen, du sonst Kamele reiten, BMW Mercedes oder ähnliche Marken bei Sixt, Europcar etc und lassen den Dicken raushängen.

Bei uns letzte Woche auch wieder ein Raserunfall mit Leihwagen und typischer Besatzung. Mit überhöhter Geachwindigkeit Fahrzeuge überholt und frontal in den Gegenverkehr gefahren. Zum Glück blieb es bei Verletzten.

Ich muss solche Unfälle ja aufnehmen und kann schon gar nicht mehr zählen wie viele es in dieser Konstellation waren...
 
Aber warum sind jetzt bitteschön zwei RS auf dem Titelbild des Videos zu sehn :irre: :motz:
 
Ist halt ein Auto wie man sich nen typischen Raserwagen vorstellt. D&W Spoiler überall drangeballert und dicke Endrohre. Die wissen doch gar nicht was ein RS ist (aber durch sowas bist du schnell in einer Schublade drin).
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben