HILFE - Forum Kompatibel mit iPad?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Guddi

Well-known member
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Da ich ganz gerne abends auf der Couch liege, und Foren durchstöber um mich ein wenig zu bilden und auch zu helfen - ist mir nun eine Frage aufgekommen.

Ich meine natürlich besitze ich Tapatalk, und kann damit auch die Foren durchstöbern, allerdings bin ich auch ganz gern auf der normalen Seite.

Bin ich mit meinem iPad auf der RS-Forum Seite, muss ich bei jedem Klick den ich mache. Sprich egal wo ich draufgehe - mich wieder neu einloggen.
Der Button mich bei jedem Besuch Automatisch anmelden wurde meinerseits auch gedrückt - allerdings ohne Erfolg.

Ich fliege (nur beim iPad) bei jedem klick auf irgendetwas immer raus....und nach jedem klick die login Daten wieder neu einzugeben ist etwas nervig. (was hoffentlich verständlich ist :cry: )

Vielleicht gibts ja wen, der sich mit der Materie auskennt, oder weiss was ich falsch mache. Ich bedanke mich bereits jetzt schon!

Gruß
Guddi :prost:
 

Similar threads

Oben